• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TvT

Reaktionen
0
was gibt es denn für tvt strategien???
tvt finde ich irgendwie langweilig T_T

Celial

Guest
suchfunktion, google, teamliquid, strategie sektion, gosugamers, replays

close und ban plz

JounSn

Guest
warum stört es in diesem Forum jeden wenn jemand einen THread eröffnet?? hier ist sowieso nichts los.

Reaktionen
0
1fac Tank FE
2Fac Tank Contain
fast 2port wraith
1fac tank 1port wraith
3fac vult rush
1fac vult 1fac tank
M&M Rush
2fac port Gol Drop

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
hab gehört wraiths seien cool, bau die mal und erzähl obs geklappt hat

zu schwer für jmd der noch 0 ahnung hat wie tvt geht

tanks --> siege --> fe --> tanks und gols --> droppen und vorturteln

Reaktionen
0
er suchts strats die NICHT langweilig sind.

Da wär das wohl eher contraproduktiv....

Je nach map empfehle ich :
- tankdrops
- vulturedrops
- wraith, eventuell auch mit cloak
- nuke kann nett sein, aber eher schwierig zu machen

irgentwo hier in der replaydatenbank ist auch ein rep mit audiocomment von einem sehr action/cheeselastigen tvt.

Wer spielt weiß ich nicht mehr, aber ich bin mir recht sicher, dass das Spiel auf Gaia war oder irgenteiner anderen durchschnittlich bekannten map mit diesem grafikset. Caster war wohl bqm, da es relativ alt war....

eventuell such ich auch mal selbst danach, aber nicht heute.

Reaktionen
0
am anfang muss man halt im tvt turteln. wenn man dann etwas besseres micro hat kann man auch mal eben sau geil offensiv spielen, selbst wenn ggner sieges hat. ansonsten ist tvt nun mal macromacro und ruhig mal hie oder versteckt exen mins hat man eh immer über .

Oben