• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TvT oder kor>me

Zerush

Guest
hey leute,
mein problem ist, dass ich auf BlueStorm grad 5mal im TvT gebasht wurde, vornehmlich von koreanern.

Ich baue Tanks und der gegner massvultures mit mines womit er gewinnt, im nächsten game bau ich also vultures und werde mit "lol" gebasht :D

hat einer ne gute Bo oder mehrere openings fürs TvT ?

Euer frustrierter Zerush

Impressive_inaktiv

Guest
brain du bist n noob ;D
double startport mit cloak ftw im TvT, weißt du doch ;D

gruß Pr0t0type ;D

Reaktionen
0
Auf Bluestorm würd ich dir entweder 1fax 1port oder fe empfehlen.
Spielt der gegner mass vultures dann baust du bei 1fax 1port ein wall in und nervst ihn mit wraith, evtl. auch mit dem drop, während du in deiner basis die expansion baust und sie dir dann rüberfliegst sobald du sicher bist. Spielt er fe versuchst du die stelle in der mitte zu erobern, von der aus du seine expansion beschiessen kannst. Das ist extrem microlastig und sowohl der verteidiger als auch der angreifer können in der situation gewinnen, je nachdem wer besser reagiert.

Wenn du selbst fe spielst dann solltest du gegen mass vults ruhig auch nen bunker setzen und versuchen mit der rax und nem depot oder ebay den weg so gut wie möglich zu verkleinern.

Reaktionen
0
ich kack auch meist im TVT ab, aber hab noch NIE gg Mass Vults verloren ;D
Meistens Wraiths / Tank kacke.

gg

acc_weg

Guest
mass vults suckt auf maps mit engem choke =(

bin ned zuhause deswegen kann ich nix zu den games selber sagen^^

Oben