TvT einfach nur langweilig?

Reaktionen
0
hatte grad tvt (bin eignetlich random) und hab nach 30min oder so kein bock mehr gehabt und einfach mein zeug verheizt und bin raus.

gegner machte kein einzigen schritt, sichert base und exe mit mass tanks und mass towern und es is sooooooo unvorstellbar langweilig. :/

wenn er sich in 2 base einwallt, dannn baut nen hübschen contain um ihn auf und nehm alle base, sicher alles mit turrets und baue mass bcs.

ist doch lustig den gegner so vorzuführen oder nicht?

Reaktionen
0
wenn er sich in 2 base einwallt, dannn baut nen hübschen contain um ihn auf und nehm alle base, sicher alles mit turrets und baue mass bcs.

ist doch lustig den gegner so vorzuführen oder nicht?

hat sich halt allmählich zur nächsten base durchgetowertankt ... und damit scho 3 gehabt. das game wär no stunden gegangen Oo

Geschredder

Guest
muss zustimmen was das macrogame angeht, opening spiel ich atm am liebsten nen marine 5rax push der zerlegt unvorbereitete terras die auf tank/viking gehen sofort, ich nehm halt trotzdem mein fast gas um ihn zu irritieren und wenn er auch auf nen push aus ist und marauder nimmt werden die von den rines halt weggehauen..:) aber wenns ins mid-lategame geht seh ich keine vernünftige alternative zu mass vikings...was mir tierisch gegen den strich geht weils einfach langweilig ist mit vikings+ slow push zu spielen

HotIce

Guest
finde das match up alles andere als langweilig... da ist non-stop action und harrassment angesagt, von beiden Seiten, was es ja so interessant macht.

ersteller ist ein troll.

Geschredder

Guest
klar ist da harassment angesagt genauso wie contain und stellungsschlachten die man halt durch sowas zu durchbrechen versucht um sich den eco vorteil für die 3 vikings mehr zu verschaffen..trotzdem langweilig weil ich auf die 2 units beschränkt bin viking nonstop und wenn der andere mal auf paar marauder setzt nochn paar tanks adden...einfach eine unglaubliche vielfalt in der einheitenwahl ^^ und banshees sind eigentlich auch keine alternative weil man trotz banshees die viking übermacht behalten muss und noch anfälliger gegen turrets wird..pflaster ich halt alles mit turrets voll minerals hab ich meist eh genug im tvt

Oben