Hba jetzt Game4 OGSMC gegen OGSTOP gesehen und der Terra gewinnt genauso wie alle Terra gegen mich gewinnen und der Toss verliert so wie ich verlieren xD, also in etwa vom Ablauf :-D
wenn du mit 2 kasernen so schnell wie möglich zu dem toss fliegst und darauf achtest das er diese nicht sooo schnell soutet (was eig nicht schwer ist) solltest du ihn zupummpen können. ich bin toss und hatte da bei wirklich probleme, als ich es gesehen habe war es schon zuspäht.... man hat da meist so 3 berserker und 1 stalker, da hast du eig keine chance
LG scorpio
Da wird auch wohl was dran sein schonmal daran gedacht?Die meisten Protoss labern ja oft, das sie gegen T keine Chance haben, aber ich Frage mich wie ich als T eine Chance gegen P hab.
kk danke für alle antworten... in nächster zeit habe ich eh nich vor wieder 1 vs 1 zu spielen weil ich nur aus stylegründen in dia kommen wollte aber im team werde ich das mal probieren, vorallem mit vielen mechs und ghost. problem wird wahrscheinlich meine ungeduld sein, da ich eigentlich immer der bin, der zuerst pusht, und mein bronzeniveau mikro xD aber ich werds ma versucehn ty
no offense aber dann bist du einfach mal nen bisschen zu schlecht wuerd ich mal behaupten. sobald du 1 coloss hast ist der vorteil von 1base vom terra hin. und du kannst machen was du willst denn bevor er ne anzahl vikings hat attacked er eh nicht.
guck dir einfach die letzten turniere an....da gibts genug.
Ja tut mir leid, aber nach so ner lose streak.. naja egal, ich such mir mal replays oder vods von tvp, ich kann dagegen einfach nix machen, er hält mich ersmtal 1 base, dann kann ich iwann exen dann hält er mich 2 base, geh ich iwo rauß kommmt er mit stim maruadern kickt in 4 sec nen nexus, rennt wieder weg, droppt überall, kolossis werden durchgehend von viings belästigt somit mehr stalker die scheisse sind gegen marauder, komm ich dann mal zu ht's brauchen die erstmal energie und er pusht halt fleißig und bis die ht's energie haben hat er ghosts... so sieht man mu pvst gerade aus :-D alle games waren "macro" games und ich seh einfach kein land..
weiß jemand wo man gute replays dazu findet?
edit: kennt jemand ne seite von guten sc2 replays?^^
Hab es selbst noch nicht gespielt aber wie findet ihr diese build (von predy)?^^
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=194401
Hier ein gutes opening gegen einen 3800 toss .Hab nichtmal perfekt gespielt weil ich extrem müde war an den Tag . Wenn er eine agressive build spielt tanks statt helli spielen ;P also in early!