• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tvp (fastgoon)

Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
diese strat wurde spätestens vor über nem jahr auf pgt extrem bekannt, da fast alle kor terraner auf luna diese strat gamten. und die konnten sie wenigstens. spielen auch hier viele nur wie phil sagte versauen sie viele. nur weil man weiss wie eine strat geht, ist man noch lange ned gut. liegt doch nahe^^

@threadersteller: schau dir 2-3 reps an wo fast goons kommen. erstens kommen die eh nur auf kurzstrecken und 2tens siehst bei den reps wies gemacht wird. rofl bunker....:elefant:
im bnet gibs 100000 solcher reps frag dich einfach durch.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von PhiL
Man will mit den 3 rines ja nicht den rush abwehren, sondern Zeit schinden indem der Toss mindestens 2 oder gar 3 goons braucht um gg 3-4 rines am chocke anzukommen. Dann zieht man die rines zurück ( wenn man wall in hat ) und wartet auf tank. Es ist nicht der Sinn den rush abzuwehren, sondern Zeit zu schinden. Das ist alles. Und mit einem Bunker tust du genau das Gegenteil. Gute Tosses spielen 2 gate range goons nie in der Absicht dich damit zu töten, sondern dich zu stressen und drauf zu hoffen, dich damit soweit aufzuhalten und ''einzuschüchtern'', dass sie nach einer gewissen Anzahl an goons einfach exen und dann standard weiter bauen..




hach phil, es kann kein zufall sein dass wir den gleichen vornamen haben, ich darf dir mal wieder vollkommen zustimmen :)

was wäre denn wenn der toss die goons so stellen kann dass dein bunker nich dran kommt? entweder hast du 3 rines drin, sodass irgendetwas unter dem mineralienaufwand leidet, oder du hast einen drin und hast den selben mins-aufwand, wodurch du am sack bist wenn die goons gut stehen können
im andern fall kommt wahrscheinlich das gas später, ein depot oder im schlimmsten falll fax/panzer (bei gas kämes ja auch dadrauf hinaus), und DAS kann niemals gut sein, da lacht dich der toss einfach aus und kann direkt exen, ohne irgendwas befürchten zu müssen ==> bunker sein lassen
 
Oben