Sorry das nochmal nen bissel offtopic wird, aber jetzt würde es mich auch als "Wenig-Poster" interessieren, wie das in den Threads gewollt ist. Wenn jetzt ein Bronzespieler Probleme mit early Dts hat als T, soll er (und evtl auf seinen Niveau oder bis Dia Spielende) ja hier nicht posten, da sie eh keine Ahnung haben.
Also macht er einen neuen Thread auf - "TvP - Dark Templar - Bronze"
Zum Schluss hat man da (überspitzt formuliert) 6 Threads - für jede Liga die richtige Antwort auf early DTs. Möglich ja - aber gewollt? Ich meine solche Probleme sind doch selten ligaabhängig.
Ich z.B. bin jetzt nicht ML, kann aber aus meiner Erfahrung sagen, dass ich das Problem nie habe, da ich gegen Protoss eigentlich immer nen frühes Maschinendock baue. Dieses ist ja praktisch eh nie verschwendet, da man ja meistens eh auf Bio geht. Und ein Turret um dem Obsi das auskundschaften der eigenen momentanen Stärke zu erschweren - ist das dann schon Verschwendung? Meinungen?
sCuMBaG schrieb:
imo traut sich naruto wenigstens die wahrheit zu sagen.
Es geht vllt. mehr um die überspitzen Aussagen, die halt nicht der Wahrheit entsprechen:
mTwNarutO schrieb:
Der Medium CPU ist besser als ein Bronze Spieler.
Auch als ich am Anfang Bronzespieler war, hatte ich nie Probleme gg. nen "schwere" CPU.
Da fühlen sich halt manche vllt. diffamiert. Is halt auch nich schön als Depp dargestellt zuwerden.