Gelöschtes Mitglied 683020
Guest
Im ersten Halbfinale des Gewinnerbrackets begegnen uns zwei der Evergreens des Forums: The Wire und Firefly.
Wie gewohnt setzten sich die Jungs aus Baltimore dank ihrer Qualität sehr einfach durch, obwohl mit Malcolm ein eigentlich recht starker Titel im Weg stand. Ganz interessant fand ich folgende Meinung unseres allseits beliebten Forenzauberers Phillipp, dem ersten (undhoffentlich einzigen seines Namens):
Und dann stimmt er für The Wire. Kurzweilig und Spaß!
Im knappesten Kampf der letzten Runde schaffte es Firefly noch die letzte Stimme zu schnappen, sägte so Frank Underwood ab und beschert uns jetzt ein hartes, vorgezogenes Finale. Zumindest in meinen Augen.
Ich freue mich schonmal auf die wütenden Kommentare jener, die keine der Serien schauten, und jetzt gezwungen sind, irgendeine der coolsten Serien aller Zeiten zu wählen. Selbst eine Enthaltung bringt gar nichts! HAHA!
vs
Wie gewohnt setzten sich die Jungs aus Baltimore dank ihrer Qualität sehr einfach durch, obwohl mit Malcolm ein eigentlich recht starker Titel im Weg stand. Ganz interessant fand ich folgende Meinung unseres allseits beliebten Forenzauberers Phillipp, dem ersten (und
The Wire ist auch gut aber ich stimme diesmal für Kurzweiligkeit und Spaß
Und dann stimmt er für The Wire. Kurzweilig und Spaß!
Im knappesten Kampf der letzten Runde schaffte es Firefly noch die letzte Stimme zu schnappen, sägte so Frank Underwood ab und beschert uns jetzt ein hartes, vorgezogenes Finale. Zumindest in meinen Augen.
Ich freue mich schonmal auf die wütenden Kommentare jener, die keine der Serien schauten, und jetzt gezwungen sind, irgendeine der coolsten Serien aller Zeiten zu wählen. Selbst eine Enthaltung bringt gar nichts! HAHA!

vs