• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[TVM15] Siegerehrung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Liebe/r/s Forengemeinde,

wir haben einen Gewinner der diesjährigen TV Meisterschaft! Eigentlich haben wir den schon fast eine ganze Woche, aber ich bin leider nicht dazu gekommen früher was zu schreiben, Lyrinx ist auch nicht eingesprungen und schon sind wir hier, viel zu spät, aber besser als nie. Was auch gleich das Thema der Verleihung ist, denn unser Sieger ist:

wirewinnerx4svz.jpg

Nach unendlich vielen Jahren, in denen absolute Scheiße wie Family Guy oder Big Bang Theory gewann, können wir nun endlich mal Qualität auszeichnen. Ein perfekter Erdrutschsieg für die Jungs aus Baltimore, die quasi niemals wirklich in Gefahr liefen überhaupt zu verlieren. Herrlich. Wenn es die USA nicht schaffen sollte nächstes Jahr eine halbwegs gute Serie zu produzieren, könnten wir sogar einen Titel für Firefly sehen, unseren diesjährigen Vize der Herzen :love:

Ansonsten nochmal ein Überblick:

PlatzSerie
1The Wire
2Firefly
3True Detective
4Sopranos
5Star Trek: Deep Space Nine
6Rick & Morty
7House of Cards
8Malcolm Mittendrin
9Hannibal
10Spartacus
11Battlestar Galactica
12Daredevil
13Shameless
15Sons of Anarchy
15Fargo
16Archer

gezählt nach Stimmen pro Runde

Jo, hat "total viel Spaß gemacht", leider konnte ich aufgrund von Zeitmangel doch nicht so sonderlich viel schreiben. Tut mir ehrlich leid. Nächstes Jahr mache ich das natürlich besser, nämlich gar nicht. Ich habe mein Ziel erreicht, Wire ist Sieger. Wer auch immer nächstes Jahr angeht - helft Firefly!

Reaktionen
0
Krauti steht für die Spartacus-Voter. Und stimme Gecko zu, ENDLICH the wire!

Oben