• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[TVM15] Ro16: Fargo vs. Sopranos

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Sopranos oder Fargo?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Hallo Freunde, hier geht es um Sopranos gegen Fargo. Ich werde mich wohl enthalten.

Sopranos wird gerne als das bezeichnet, dass man nach The Wire schauen „muss“, weil sie ja „ähnlich sind“. Sopranos hat durchaus viele Höhen, super Schauspieler und geistreiche Handlungsstränge. Allerdings hat Sopranos auch sehr, sehr viel Zeit, und man kommt häufig einfach nicht vom Fleck weg. Es ist tatsächlich ein sehr guter Lückenfüller, hätte aber ein schnelleres Pacing vertragen können.

sleep-cinemaigqwf.jpg

Staffel 3, Folge 9, Sopranos

Dann gäbe es noch Fargo, von dem ich nichts weiß. Sollte mich meine Erinnerung nicht trügen, hat das wohl irgendwas mit dem gleichnamigen Film der Gebrüder Grimm zu tun. Ernsthaft, ich bin hier viel zu faul was zu recherchieren. Wählt doch was ihr wollt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wenn im Zweifel immer das Gegenteil von Morph.

Reaktionen
1
Würde beide Voten und dafür Rick&Morty und Spartacus aus der Competition nehmen :[

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.813
Website
broodwar.net
Fargo nur reingezappt bisher, hat auf jeden Fall Potential. Aber nuja, es sind die fucking Sopranos. Da muss schon Firefly kommen. Oder GoT oder so.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Sopranos müssen einfach mal gewinnen. Das war die Serie, die mich zum Serienjunkie gemacht hat...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.813
Website
broodwar.net
An mir ists damals völlig vorbeigegangen. Aber hätte ich es mitgekriegt so wäre es so gekommen. Bei mir wars eben Akte X.

Reaktionen
270
Sopranos hat mich seinerzeit ultra geflasht. War quasi der türöffner für ernste drama serien mit staffellangen storyarcs. Inzwischen gibt's viele serien mit ähnlicher qualität. Fargo nicht gesehen. Einfache wahl.

Reaktionen
0
Allerdings hat Sopranos auch sehr, sehr viel Zeit, und man kommt häufig einfach nicht vom Fleck weg. Es ist tatsächlich ein sehr guter Lückenfüller, hätte aber ein schnelleres Pacing vertragen können.

:stupid:

Obwohl? Wenn man sich anschaut wer hier die letztem Jahre gewonnen hat.... .
Suum cuique.:dead:

€ Hannibal vs. Daredevil und Malcom vs. SoA und hier Sopranos vs Fargo.
Bei dem Qualitätsunterschied wird man ja aggressiv. Buuuuuhh!
:troll: danke für die Orga.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
Auch hier kann ich mich nicht wirklich entscheiden, da beide Serien stark sind. Enthaltung in dem fall

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
kenne beide nicht. Nur um irgendwen zu ärgern, wähle ich Fargo.

Hättest Du die versprochenen Katzenbilder gepostet,
dann würde all das hier nicht passieren! :mad:

Reaktionen
3
lol. wer the sopranos nicht gesehen hat, sollte eigentlich zu serien generell keine meinung haben dürfen. bzw. dürfte man dann schon haben, ist dann aber nichts wert.
ich fang ja auch nicht an klassische musik zu kritisieren ohne mal bach gehört zu haben. bildet euch leute!

Reaktionen
16
Dann sollte es halt mal interessant werden, dann schau ich es auch :)

Beides nicht gesehen, also enthaltung. Fargo steht aber auf meiner too-watch-Liste (auch wenn es ein Bekannter mit Breaking Bad verglichen hat, was mich eher abschreckt)

Oben