Gelöschtes Mitglied 683020
Guest
Das zweite Free For All hat drei anscheinend gute Serien und Spartacus. Wir sehen Mad Mikkelsen und Hannibal, die wohl beste Serie des letzten Jahres, dann gäbe es noch Kampfstern Galaktika und Star Trek Deep Space Nine.
Hier sind nochmal die Argumente, die gegen die Serien sprechen:
Spartakus: Was könnte man nur gegen diesen Schrott haben? Ich weiß es nicht.
Hannibal: Der Char wurde recycled, nach sechs Filmen über 40 Jahren ist das schlimmer, als der momentane Superheldentrend, und deutlich weniger innovativ als jede Sherlock Holmes Adaption. Die Leute sind empört!
Kampfstern Galaktika: Ignoriert die Physik, und die MINT-Leute des Forums können damit nicht leben. Da werden gerne mal Jacken in Raumschifflöcher gestopft! [hab ich gelesen, stand so in einem Thread]
Deep Space Nine: Ja, es ist halt der pure SciFi-Müll. Wer Sciencie Fiction mag, der frisst auch Kinder und tunkt eingelegte Heringe in sein Nutella! Zum Frühstück!
Hier sind nochmal die Argumente, die gegen die Serien sprechen:
Spartakus: Was könnte man nur gegen diesen Schrott haben? Ich weiß es nicht.

Hannibal: Der Char wurde recycled, nach sechs Filmen über 40 Jahren ist das schlimmer, als der momentane Superheldentrend, und deutlich weniger innovativ als jede Sherlock Holmes Adaption. Die Leute sind empört!

Kampfstern Galaktika: Ignoriert die Physik, und die MINT-Leute des Forums können damit nicht leben. Da werden gerne mal Jacken in Raumschifflöcher gestopft! [hab ich gelesen, stand so in einem Thread]

Deep Space Nine: Ja, es ist halt der pure SciFi-Müll. Wer Sciencie Fiction mag, der frisst auch Kinder und tunkt eingelegte Heringe in sein Nutella! Zum Frühstück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: