TV-Streams

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
709
Reaktionen
0
wo schaut ihr heute abend CL ? jmd n guten tip fürn nachfolger von myp2p ?
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
gott ich find nich einen lagfreien konferenz, dortmund oder leverkusen stream :/
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
funktioniert nicht ein link davon bei mir (oder mega standbilder)
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
bei mir is der auf holländisch ? oO
aber trotzdem vielen dank, ist wenigstens lagfrei :)

edit: war wohl nur in der pause, jetzt wieder englisch, geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
für alle spiele alle tore ist auch noch bundesliga.de
sehr gut.
 
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
56
Reaktionen
0
hat jemand einen lagfreien stream für das bayern spiel?
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
"Für 2 Euro erhalten Sie von uns 1 Ticket! Dieses Ticket ist 3 Tage (72 Stunden) Gültig!
Sie können damit alle unsere Live Streams anschauen!"

-> lame

ich hab letzte saison immer über eine bestimmte seite geschaut, hab aber versäumt sie zu bookmarken :8[: da gabs auch ein riesen stream angebot, komme nur nicht mehr auf den namen / url... war relativ kurz, eine zahl und 3-4 buchstaben, sowas wie 1bet oder bet30 ~ kA mehr genau :/
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Namen der beiden Vereine, getrennt durch ein Bindestrich, bei Google eingeben. Dahinter noch ein "livestream" et voila. Gucke so seit 2 Saisons, wo is euer Problem?
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
http://www.fck-stream.to

ein echter Geheimtipp. Gibt dort ALLES, nicht nur BuLi auch PL, PD usw
lohnt sich wirklich

Yo, ich bin letztens durch nen Kumpel drauf aufmerksam geworden und hab's nun mal ausprobiert.

Super Sache! Alle Streams in HD und SD inklusive Vor- und Nachberichterstattung + alle Spiele, alle Tore + S*y90.

Kein laggen/neuen Stream mehr und gute Ton- und Bildqualität.
Vorallem, wenn man Samstags Nachmittags mit n paar Leuten nen zuverlässigen Stream braucht ideal!

Kostet mittlerweile 2,50€, aber wer sich ernsthaft bei dem Preis beschwert, dem ist halt nicht zu helfen.
Den Preist hat man schon allein dadurch raus, dass man nicht in ne Kneipe geht und es sind 3 Tage Fussball in zuverlässiger Topqualität!


€: ein kleiner Hinweis noch, falls es noch jemand ausprobieren will:
Bis man die Tickets bekommt, kann es bis zu 24h dauern. Also rechtzeitig vor dem Wochenende planen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Weiß jemand einen guten Stream für Leute, die nicht die ARD/ZDF-Streams nutzen können weil aufgrund von Auslandaufenthalt keine deutsche IP (Proxy-VPN-Tunnel hat nicht funktioniert) besitzen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Weiß jemand einen guten Stream für Leute, die nicht die ARD/ZDF-Streams nutzen können weil aufgrund von Auslandaufenthalt keine deutsche IP (Proxy-VPN-Tunnel hat nicht funktioniert) besitzen?
idR kann man doch von jedem Land nen passenden Sender finden...hab bei Olympia auf der Arbeit auch immer die belgischen Streams geguckt ;)
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Die neue Fußballsaison hierzulande und im Rest von Europa steht bevor. Was sind so die neuesten Neuerungen auf dem TV-Streamingmarkt? Welche Anbieter wurden vom FBI über den Jordan gejagt, welche guten sind neu dazu gekommen? Welche von den alt eingesessenen lohnen sich noch?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Yo, heute abend Man City vs Barca und ich hab keinen Bock auf Kneipe wo gibt's aktuell CL streams in annehmbarer qualität? Bevorzugt in Englisch. Deutsch ist natürlich auch ok...
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Subreddit "soccerstreams". Viele flash streams aber wenn du gute Qualität haben möchtest dann kommst du um sopcast/acestream nicht drumherum und darfst dich für eine gute Verbindung auch eher mit der russischen Sprache anfreunden.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Naja so wirklich "gut" muss es nicht sein. Aber selbst bei flashstreams gibt's da ja immense unterschiede. Wenn man ohne größere probleme erkennen kann welcher spieler gerade am ball ist reicht das ja schon... :ugly:

Danke für den Tipp.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wird irgendwo die dritte Liga übertragen? Haben das früher nicht auch mal die Dritten gemacht? Wieso ist da heute nix? WOFÜR ZAHL ICH GEZ!!!! ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Letzte Saison hab ich mal gesehen, dass man 3. Liga bei T-Entertain dazubuchen konnte, kA ob das diese Saison auch so ist
 

Deleted_38330

Guest
Hat jemand mal wieder einen brauchbaren Bundesliga-Stream?
 
Oben