• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV/Radio-Karte: Alternativprogramm für Radio gesucht

Reaktionen
71
Hi!
Ich habe mir eine Hauppauge WinTV PCI-FM gekauft, damit ich auf meinem PC auch Radio hören kann.
Das mitgelieferte Programm gefällt mir aber eigentlich gar nicht. Man kann den Sendern keine Namen geben, das Einspeichern und Aufrufen ist blöd geregelt, und es besitzt keine Komfortfunktionen.
Kennt jemand ein feines Programm, das die WDM-Treiber bzw. vielleicht auch speziell die WinTV-Treiber unterstützt und gut brauchbar ist? Besonders schön wären Funktionen wie eine eingebaute Weckerfunktion. Cool wärs auch, wenn ich das Programm weiterhin über meine Fernbedienung steuern könnte.

Oben