• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2012 (Le FINALE): Game of Thrones vs. Breaking Bad

Wem gebührt die einzig wahre Krone?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich freu mich sehr, dass BB gewonnen hat. Sehr verdient und besser spät als nie.

Aber der nächste Contest wird ziemlich langweilig und ein einseitiger Durchmarsch seitens GoT (was ja auch verständlich ist, da GoT auch eine sehr geile Serie ist).

Reaktionen
0
Bin grad mal alle durchgegangen: bis auf Ginseng ist mir kein weiterer, nicht stimmberechtigter User aufgefallen ... wer sollen denn die beiden nicht regelkonformen bei BB sein?

Also halt mehr als 10 Posts, seit min. 1 Monat registriert. So genau auf letzte Regel (die 10 Posts nicht waehrend der Meisterschaft gemacht) hab ich jetzt aber nicht geachtet. Smurf-Check natuerlich ebensowenig.

hat shi sicher keine gelöscht..?

ich hab die naman nciht im kopf, ich hatte aber wenn cih mich nicht irre auf jeden fall einen auf jeder seite gefunden und dachte es wären zwei bei bb...

wie gesagt, kann auch sein, dass ich mich irre, ich hab nur mal schnell durchgeklickt...

Reaktionen
0
die eigentliche Travestie bei dieser Wahl ist das The Wire nicht gewonnen hat

Reaktionen
207
Ohne dieses mädchenhafte "mimimi das arme BB hat nur noch eine chance, got gewinnt eh die nächsten jahre wein" Getue wäre GoT der eigentliche Sieger. :troll:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ist doch ein gutes Ergebnis. Ich denke Breaking Bad hats verdient (obwohl ichs mir noch anschauen muss, deshalb auch nicht dafür gevotet) und GoT hat eine gute Show abgeliefert.

Nächstes Jahr, nach Season 3, dann GoT.

Reaktionen
4
Ich hoffe wenigstens Folge 8 rechtfertigt diesen Sieg!
Ich werde da sein, sobald sie online ist.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
Also ich sehe jetzt auch nur Ginseng als nicht stimmberechtigten User, womit es 64:62 für Breakind Bad stehen würde. Smurfs sind mir jetzt auch keine ins Auge gesprungen, meiner Einschätzung nach geht der Sieg also in Ordnung. Vorläufiger Richterspruch. Wenn ich mich irre möge man mich korrigieren. Kann jeder gern noch mal für sich alles überprüfen und die Admins dürfen sich natürlich auch gern zu Wort melden. Da die Umfrage geschlossen ist kann sich ja sowieso nichts mehr ändern. Siegerehrung folgt dann halt erst morgen Abend.
This. Und nur was für die Verschwörungstheoretiker: Die Nazis sind NICHT auf dem Mond gelandet und man kann NICHT einzelne Stimmen per ACP rauslöschen. Man kann einen Poll auf zwei Arten "manipulieren": Die Stimmanzahl manuell ändern (bei ner öffentlichen Umfrage auch sooo sinnvoll) oder direkt in der DB rumpfuschen. Ratet mal wer hier keinen Zugriff auf die DB hat. GoT trotzdem Sieger der Herzen. Und ich werde natürlich trotzdem alle BB-voter auf meine watchlist setzen :mad:

Reaktionen
0
This. Und nur was für die Verschwörungstheoretiker: Die Nazis sind NICHT auf dem Mond gelandet und man kann NICHT einzelne Stimmen per ACP rauslöschen. Man kann einen Poll auf zwei Arten "manipulieren": Die Stimmanzahl manuell ändern (bei ner öffentlichen Umfrage auch sooo sinnvoll) oder direkt in der DB rumpfuschen. Ratet mal wer hier keinen Zugriff auf die DB hat. GoT trotzdem Sieger der Herzen. Und ich werde natürlich trotzdem alle BB-voter auf meine watchlist setzen :mad:
ja aber was passiert wenn smurf auf smurf trifft?

GeckoVOD

Guest
KUqGO.jpg
:deliver:

Reaktionen
556
das steht auch direkt unter der Umfrage...besser erstmal an die eigene Nase fassen :p

Reaktionen
0
alles was nicht im threadtitel steht, steht nicht im threadtitel

oh wait...

Reaktionen
0
mimimi jeder andere kapierts, nur ich nicht mimimi

oh wait...

€: bb fuck yeah!

Reaktionen
270
Wie abartig schlecht die 2. staffel von game of thrones ist. Hauptsache jede sexszene die im buch vorkommt oder auch nur ansatzweise angedeutet wird reinbringen dazu noch unzählige sexszenen die nicht einmal angedeutet werden. Dafür 3/4 der story, kommplett unnötig umschreiben under verändern weil man nicht genug zeit hat es anständig zu machen. Schlechteste 2. staffel ever (nach sons of anarchy).

BB KING!

Reaktionen
4
rofl. seriously? Du behauptest ernsthaft, S2 sei nicht die schlechteste Staffel von BB?
Postest eine der wenigen guten Szene der Staffel und das macht sie gut? - nice argumentation! :ugly:

Bis auf die ersten 2-3 Folgen mit Tuco und der vorletzten Folge ging wenig und es ging hauptsächlich um Skyler die übelst rumnervt und Walt, der fast schon genauso hart rumnervt, weil er nur rumdruckst und hofft Skyler kauft ihm seine Lügen ab.
Dazu das Staffelfinale, was von der ersten Folge an mit dem Teddy und Leichen am Swimmingpool gepusht wurde? ... - mega Enttäuschung.

Wie gesagt, hab die ganze Serie in 2 Wochen durchgesuchtet, aber die meiste Zeit der 2. Staffel dachte ich mir:
"Scheissfolge, naja egal - die nächste MUSS ja wieder besser werden."

Reaktionen
0
kein geschmack, das ist alles
wahrscheinlich ein we love lloret gucker..

Reaktionen
270
Selbst wenn man sagt season 2 von bb ist scheisse, dann hat's immer noch 4 andere exzellente seasons, während GoT aus einer guten und einer beschissenen staffel besteht. Doch recht dürftig für einen finalisten.

Reaktionen
556
jo und Wirklichkeit hätte Family Guy den Wettbewerb gewinnen müssen, weil das 10 Staffeln hat :rolleyes:

qbcc

Guest
Game of Thrones S2 ist tatsaechlich argh schwach...das mit den Sexszenen wirkt auch billig. Shiat BB hat vollkommen verdient gewonnen yay

Reaktionen
0
Bin von beiden Serien begeistert, aber BB ist aufgrund der Anzahl an hochwertigen Folgen und aufgrund der teilweise schwachen Buchumsetzung von GoT der klare Sieger für mich.

Reaktionen
556
Vernünftig argumentieren deine wohl nicht :deliver:

Ich mein ist ja kein Ding, wenn irgendwer eine Serie besser findet als ne andere...aber diese ganzen Argumente mit Anzahl von irgendwelchen Staffeln sind einfach so urst lächerlich

Reaktionen
270
Anzahl von GUTEN staffeln. Wenn eine serie schon nach staffel 1 abkackt bin ich halt nicht von der qualität überzeugt. Und vorschuss lorbeeren wie "Staffel 3 wird rocken!!!" gibt's halt bei mir nicht.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
lol, da war ich mal eine woche nicht da, konnte nicht für got stimmen und jetzt hat bb gewonnen - wtf?

Reaktionen
3
eine tv-meisterschaft in der die bessere serie gewinnt? skandalös!

x6fkG.png

Reaktionen
849
lol, da war ich mal eine woche nicht da, konnte nicht für got stimmen und jetzt hat bb gewonnen - wtf?

Tröste dich, ich hätte für BB gestimmt.

Der Hype um GoT ist echt noch mega übertrieben es sind wirklich bisher nur 2 Staffel

Ganz klar #2 an outsider

Und natürlich müsste the Wire gewinnen, wenns wirklich um Qualität geht.

Oben