am allerpeinlichsten ist nach wie vor, BB nicht zu feiern. Daher wohl die gnade
Sehe ich das richtig, dass du zu Beginn der Meisterschaft die ersten paar Folgen geschaut hast und jetzt beim Anfang der fuenften Staffel bist?Breaking Bad wird zum Ende der vierten Staffel tatsächlich echt nicht schlecht. Die 3,5 Staffeln davor muss man sich halt reinwürgen.
Keine ahnung, was es an den kulissen zu mäkeln gibt. Ist jetzt nicht grad hdr, aber für ne serie völlig ok, zumal es meistens dunkel ist.Ne, kann mir sogar vorstellen, dass die Charaktere ganz gut sind und so. Aber mich schreckt halt schon ab, wenn man bei der Kulisse offensichtlich sieht, was aus Pappe ist, was CGI und dass es in einer Kulisse und nicht draußen gedreht wurde, obwohl die Szene draußen stattfindet.
Und die Slowdowns sind einfach richtig lächerlich. Gibts die eigentlich auch bei den Sexszenen?![]()
Außerdem waren die Typen scheiße, außer Spartacus, der dafür aussah wie ein Random-0815-Bankangestellter ohne Kleidung und dem in der Realität kein Mensch folgen würde.
Sehe ich das richtig, dass du zu Beginn der Meisterschaft die ersten paar Folgen geschaut hast und jetzt beim Anfang der fuenften Staffel bist?
Schau mal weiter![]()