• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2011: Siegerehrung und Fazit

Reaktionen
0
Das gilt dann auch rückwirkend für jede jemals an Podolski geäußerte Kritik wie ich hoffe!

soso

kumapodolskij8mq.jpg

Reaktionen
195
Fake, I can tell from some of the Schrottsels.

Außerdem darf ich das, ich bin Kölner.

Reaktionen
0
Während gute Serien wie Stromberg hier einfach ignoriert werden, gewinnt so ein unlustiger Nerd-Scheiß TBBT? Da wäre ja Breaking Bad um längen besser gewesen.

Reaktionen
195
Dass Stromberg nicht dabei war fand ich auch schade, aber außer uns beiden haben nur noch zwei weitere Leute ihn nominiert. Und 4 Stimmen waren leider viel zu wenig für die Endrunde.

Deleted_38330

Guest
Allgemein waren die Nominierungen wohl sehr durch die Sommerpause beeinflusst.

Reaktionen
195
Editboy, wollte dich gerade flamend zurechtweisen :deliver:

Reaktionen
16
War die TV-Meisterschaft sonst nicht im Sommer? Kann mich gerade nicht so genau erinnern.

Reaktionen
195
Nur die erste, alle anderen im Winter.

Reaktionen
447
Wie ich fast die kompletten TV-Meisterschaften in Großdeutschland in einem Funkloch zelten war. Ich fordere eine Wiederholung der ganzen Chose!

Reaktionen
1.182
Es ist eigentlich ziemlich traurig, dass ihr Forumnerds dem Klischee knallhart gerecht werdet und diese Kacksendung zum Sieger kürt

Ich hab am Sonntag (oder wars Samstag) wiedermal 2 folgen geschaut.

So ein langweiliger Riesendreck...

Reaktionen
0
Ich mag Serien eigentlich nicht.
Eine gute Idee wird so lange in die Länge gezerrt, wie man Geld heraus pressen kann.
Da kommt dann solch Rotz bei raus, wie die letzten Scrubs Staffeln.

Big Bang Theory hat mir ebenfalls nicht gefallen, aber ich mochte GoT und werde mir aufgrund zahlreicher Posts "Breaking Bad" anschauen.
Erste Folge habe ich schon gesehen und das verspricht gut zu werden.

So, jetzt hab ich hier auch wat gesagt.
Geilo!

Oben