• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2011 (Halbfinale): Game of Thrones vs. Breaking Bad

Wer soll ins motherfucking FINALE?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
195
Ok, damit haben wir nach Schiedsrichter-Sitzung und Video-Kontrolle ein amtliches Endergebnis. Der Sieger dieses dramatischen Spiels heißt also "Game of Thrones".

Das Finale TBBT vs. GoT wird heute Abend so gegen 18:30-19:00 Uhr beginnen. Hauter rein!

Reaktionen
0
naja, wenn BB gegen was-weiss-ich-wen verloren hätte durch "zufällige" Neulinge, die ob der großen Bekanntsamkeit dieses Wettbewebs im Netz hierzu gestossen sind und uns auch weiterhin mit ihrer Aktivität bereichen, dann wäre das Gemaule auch von der BB-Seite aus dagewesen, etwas dagegen zu unternehmen und nur alteingesessene User mit wenigstens einer Vergangenheit von mehr als 24h zuzulassen

schande eher über die Versuche, das zu verpfuschen, sei es durch smurfs oder Bekannte dazu zu bringen, sich extra hier zu registieren usw.
beiderseitig blödsinnig

Reaktionen
210
Zusammenfassung: BB Voter sind rechtsradikale Betrüger (alle) und GoT Voter haben die dicksten Prengel.

Diese Lagerbildung wegen so nem Kleinscheiß wie TV Meisterschaft erinnert mich an so Filme wie das Experiment :top2:

Reaktionen
0
das is ja wie in florida 2000. schön zurecht gebogen!

Reaktionen
0
kenn die serie nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie besser als BB sein soll
schade schade

Reaktionen
210
Kenne das leben in der Großstadt nicht aber besser als hier bei mir aufm Dorf kanns ja nicht sein :deliver:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Schade, aber wenn GoT fair gewonnen hat, sollte es auch so sein.

Naja immerhin muss ich mich nicht zwischen BB und TBBT entscheiden.

Penny Ole Ole!

Reaktionen
0
Tja bei mir war die Münze für BB, also bin ich auch mit GoT sehr zufrieden :D hauptsache es gewinnt dann auch im Finale^^

Reaktionen
0
wie wärs als entschädigung mit einem Vote um den dritten Platz ? Also BB vs. Firefly. Was wiederum einen Kantersieg für BB gäbe.

Reaktionen
0
Diese Lagerbildung wegen so nem Kleinscheiß wie TV Meisterschaft erinnert mich an so Filme wie das Experiment :top2:

diese Lagerbildung und die Meinung des anderen zur Sau machen ist doch gerade schon immer das Salz dieser Wettbewerbe gewesen

Reaktionen
18
Dabei fällt mir ein, dass das andere jährliche Highlight der Meisterschaft fehlt: Scheiß Grid!

Reaktionen
0
Zusammenfassung: BB Voter sind rechtsradikale Betrüger (alle) und GoT Voter haben die dicksten Prengel.

Jon Snow stirbt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Dabei fällt mir ein, dass das andere jährliche Highlight der Meisterschaft fehlt: Scheiß Grid!

wir haben einen neuen Anwärter, der Kumas Posten nächstes Jahr streitig machen will wie es scheint
sc31.png

Reaktionen
572
ehrlich gesagt hoff ich dass Got gewinnt, nicht dass TBBT nicht viel geiler wäre, aber wenn Got jetzt gewinnt, holt BB nächstes Jahr den Pott, wenn nicht, gewinnt got nächstes Jahr bestimmt gegen BB im Direktkampf, was ich kein zweites mal aushalte

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Schiebung! Serien mit nur einer Staffel sollten ausgeschlossen werden. Ausser Firefly

Reaktionen
3.747
ach das passt schon. beide serien sind gut und auf jeden fall besser als sämtliche comedykacke dieses grids.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
@BioTerran
Wenn du einen Ban willst, musst du's nur sagen...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
Website
broodwar.net
nein, muss er nicht, den kriegt er so :)
im übrigen ist das doch schon recht lächerlich: wir friemseln smurfs raus, machen das sogar transparent, bedanken uns für eure hilfe, verhindern aber gleichzeitig ne hexenjagd, der eindeutig parteiische admin zieht sich sogar raus und ihr heult IMMER NOCH rum. memmen, allesamt, nehmts wie die männer die irgendwann mal sein wollt :fu:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben