• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2011 (DAS FINALE!): The Big Bang Theory vs. Game of Thrones

Wer hat sich den Titel verdient?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
TBBT. GoT kann gern nächstes Jahr gewinnen (zehn Episoden wären schon etwas wenig für einen Sieger, finde ich).

Reaktionen
0
Ich hasse Serien mit eingespielten Lachern und liebe Fantasy. Easy.

Reaktionen
2
quatsch, die haben leute vor den fernseher gesetzt und dann die 20min Lachtonspur drübergelegt. 100% Real ey, tztztz :deliver:

Reaktionen
195
Die eingespielten Lacher sind überhaupt der einzige Negativpunkt den ich an TBBT finden kann. Und im Grunde kann ich sie ganz prima ignorieren.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
tbbt ist gut, got ist besser, bb is best (von den content teilnehmern)

ergo -> GoT

Reaktionen
195
So, die Umfrage ist beendet und ich wage zu behaupten, dass der Sieg von "The Big Bang Theory" amtlich ist.

Zumindest habe ich vorhin alle "verdächtigen" Nicks überflogen und mir fielen nur drei auf, die nicht alle Kriterien erfüllten:

- Doomhanner2102
- yB.Hum0r
- RST

Alle drei sind zwar schon längere Zeit registriert und eher keine Smurfs, scheiterten aber an der Post-Barriere. Inwiefern die bei RST als Staff-Mitglied überhaupt relevant ist sei dahingestellt, aber selbst wenn man diese drei Votes abzieht bleibt es immer noch bei einem 65:60 für TBBT (Eine Überprüfung der Nicks bei den GoT-Votern habe ich mir daher erspart). Ich denke an dem Sieg gibt es im Endeffekt sowieso nichts mehr zu rütteln.

Von daher gratuliere ich schon einmal kurz dem neuen Titelträger und melde mich in der nächsten halben Stunde mit dem "Siegerehrungs"-Thread zu Wort.

Bis denne!

Reaktionen
0
Naja, auf jeden Fall ne gute Serie (mal wieder). Nächstes Jahr kann GoT dann alles zerficken. Es sei denn BB hat n übertrieben geiles Finale. :deliver:

Reaktionen
0
Das Ergebnis wird selbstverständlich noch administrativ angepasst....:evil:
Gratz an TBBT, noch nie ne Folge von gesehen, werd das mal nachholen.

Deleted_38330

Guest
Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Es lebe die beste Serie der Welt. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

qwertzasdf1234

Guest
Beste Serie der Welt, laber mal kein Dreck, Sabel.

Dexter fickt jeden aus der Truppe in den Arsch und versenkt sie im Meer, BOOM!

Es ist lustig um mal 20min zu füllen. Es hat aber VIEL zu viele unlustige Folgen in den neueren Staffeln. Scheiß Amy.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
gut, is der crap endlich weg, nächstes ja dann bb, und dann nach der season für a storm of swords (lolol das wird so episch) (und vor allem wenn ihr kretins euch das mal angeschaut habt) gibts dann kantersieg für got.
tbbt war ein würdiger gegner :D

Reaktionen
48
sheldon-and-his-hulk-hands.jpg

Oben