• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2011 (Achtelfinale): The Wire vs. 2 1/2 Men

Wer soll ins Viertelfinale einziehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
2 1/2 men ist so unlustig geworden, da ist eignetlich fast egal was dagegen antritt.

the wire hab ich rein geschaut, fand die ersten folgen gut, hatte aber noch keine zeit mich richtig "reinzufinden" in die serie und das ist dort echt nötig. aber alleine das potential rechtfertigt für mich die stimme

[x] the wire

Reaktionen
0
Eine der absolut besten Serien überhaut gegen einen Drogensüchtigen, einen Idioten und nen kleinen fetten Jungen. Let's see...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
hatte bei the wire im vergleich zu anderen serien relativ viele probleme mit dem englisch bzw dem genuschel/strassenslag. ansonsten wars relativ interessant. aber 2,5 kram is eh rotz also

[x] wire

Reaktionen
556
das war auf jeden Fall der knappste Vote bisher :deliver:

Reaktionen
195
"The Wire" hat seine Schuldigkeit getan und die unlustige Grütze von "2 1/2 Men" instant aus dem Wettbewerb geprügelt. 41 User ohne jede Form von Geschmack oder Humor werden das zwar sehr traurig finden, aber ich finds gut und das reicht mir. Danke ans Forum, ihr habt das richtige getan!

Reaktionen
0
2.5men ... 41 Stimmen
the wire ... 49 stimmen
enthaltung ... 7 stimmen.

41 * 49 - 7 = 2002, das Jahr in dem The Wire erstmals auf HBO ausgestrahlt wurde :deliver: (danke Wikipedia. wie gesagt, ich kenn die Serie nichtmal)

Oben