• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2011 (Achtelfinale): The Walking Dead vs. Battlestar Galactica

Wer soll ins Viertelfinale einziehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
556
konnte mich mit den neuen Schauspielern und den neuen Charakteren nie anfreunden, ergo hat BSG nie richtig mein Interesse wecken können, dann stimm ich einfach mal für Zombies :deliver:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich merke grad, das ich viel zu wenig TV gucke.....Enthaltung

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
GNA!
Warum die beiden jetzt schon gegeneinander?!
Ich hoffte, mich erst im Finale entscheiden zu müssen!

-> BSG, aber nur, weil die Serie planmäßig beendet worden ist.

Reaktionen
393
Fand BSG am Anfang ganz gut, später wurds mir irgendwie zu doof Oo
Und TWD hab ich noch nicht gesehen, aber mir hängt der Zombiekram auch schon so zum Hals raus wie vor ein paar Jahren die zweiter Weltkriegs Spiele.

[x] Enthaltung

Reaktionen
195
Im bisher hochkarätigsten Duell des Wettbewerbs dürfen sich die Zylonen die Krone aufsetzen und in der nächsten Runde beweisen, ob sie sich auch gegen einen Vertreter aus dem gleichen Genre behaupten können. Die Zombies aus TWD dagegen haben für dieses Jahr ihr letztes Stöhnen rausgehauen und müssen den Heimweg antreten. Aber bald kommt ja die zweite Staffel und mit ihr vielleicht viele neue Fans fürs nächste Jahr.

Oben