• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV-Meisterschaft 2011 (Achtelfinale): Californication vs. Firefly

Wer soll ins Viertelfinale einziehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
849
Naja ist schon etwas traurig wie Firefly gehyped wird, ich wollte es mir zwar auch noch irgendwann angucken. Aber Serien mit nur einer Staffel, wenns danach geht, würde Heroes hier alles rocken.

Reaktionen
0
Heroes hatte aber mehr als nur eine Staffel, was dadurch die gute Erste zunichte macht :ugly:

außerdem würde bei Serien mit nur einer Staffel Space: Above & Beyond die beste Wahl sein

Reaktionen
0
Danke cptain obivous, das ist das Argument. Mit Firefly hätte man das bestimmt auch schaffen können.

nein, denn Firefly hatte nur die eine Staffel und somit ein offenes Ende, was bei Heroes nicht der Fall war und es damit zu einem selten dämlichen Vergleich macht

Reaktionen
0
könnt für mich auch schon das finale sein^^

beides super serien. für firefly hab ich mich entschieden. interessante charaktere, ungewöhnliches szenario (und morena baccarin^^). was mit mehr staffeln drauf geworden wäre, kann man schlecht sagen -.-

Reaktionen
195
So, die Entscheidung ist gefallen. Insgesamt recht deutlich setzt sich somit die Feuerfliege gegen die Tittenshow durch. Applaus. In der nächsten Runde gibt es dann ein reines Sci-Fi-Battle gegen die BSG-Crew.

Reaktionen
0
natürlich Firefly. 13 Episoden sind zu kurz für Whedon um alles kaputt zu machen, Summer Glau und überhaupt, und der Rest vom Cast und die Bücher, und Wash, und KAylee und alles ist shiny & curse your sudden yet inevitable betrayal.

Can't stop the signal!

Oben