40zoll lol
Weil? Begründung wär echt toll!
weil er mein hater ist
jedoch hat er vergessen, dass ich nur was auf die ansprüche des threaderstellers gepostet habe
lol wie er verkackt hat
Naja, außer Casual meint das ja niemand hier.Hehehehheheh! Aber ist albern, wie einige hier und in anderen Foren meinen, das man nix unter 50 Zoll kaufen sollte.
GLaube die haben vergessen, das man vor 15 Jahren noch aufn Röhrenbildschirm geguckt hat, und da auch niemand gestorben ist.
WEnn der Abstand nicht riesig st, reicht nen 40Zoller vollkommen aus. Gucke zu Hause auch ''nur'' aufn 32'erund empfinde das als absolut ausreichen.
Vielleicht kann sonic ja mal schreiben, was er hauptsächlich mit dem Fernseher machen will. Für HD-Filme und Zocken kann er jedenfalls locker was größeres kaufen, wenn er demnächst ~2m oder mehr davon weg sitzt. Kann natürlich auch sein, dass er LED Backlight braucht um Mitten im Leben in vollen Zügen genießen zu können.
wenn ihr meint, dass ein 40zoller bei 2m reicht, ist das bestimmt ok. Ich habe mich nunmal an größere Maße gewöhnt
aber ich benutze auch kein Baumarkt 30€ Receiver oder Analog Kabel.
Wenn ihr wüsstet, was DVBS2 für tolle Bilder zaubern kann
also merke meine jungen Padawane: Nicht an der falschen Stelle sparen
Ausserdem ist es lächerlich was hier gemacht wird.
jango und die anderen LCD Fanbois werden auf einen LCD bestehen. Ich und meine Bros auf Plasma. Jeder will natürlich nicht eingestehen, dass für viel Geld vllt. scheisse gekauft wurde. Ich weiß aber, dass die Expertenmeinung pro Plasma ist. Und das reicht mir. Das sagen mir auch meine Augen...und das ist das wichtigste. Letztendlich muss sich jeder selbst entscheiden was er haben will
sonic will eigtl hautpsächlich nur filme damit gucken, da ich tagsüber für tv nicht so die zeit habe, also primär vorabend/abend programm.
gezockt wird dadrauf garnicht, blu ray und solch zeugs.
war heut bei MM und da gabs ue40d5700 für 899 und le40c679 für 799
Empfehlung vom verkäufer war ue40D5700 weil es einfach das neuere modell ist.
Die haben aber beide dieses Backlight nicht, wozu dient das ?
die teile haben wohl kein led backlight
btw - wenn man nicht weiter als 2,5m weg sitzt reichen 32" easy. jeder der meint er müsste was größeres haben bei der entfernung ist entweder blind oder meint er müsse mit seinem tv prollen
Wie immer rate ich zu einem Panasonic Plasma