• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

tv karte : habe nicht alle sender

Reaktionen
0
ich wohne hier im wohnheim mit kabelanschluss und kann mit meiner terratec karte (cinergy 400) nicht alle sender empfangen. mir fehlen das vierte, n24, phoenix, tele 5 und noch so ein paar nebensender. es gibt beim sendersuchen auch nur die option "standardsuche" und "alle sender suchen" ich finde jedoch mit beiden optionen nie alle sender. ein kumpel, der hier in der nähe wohnt, hat aber alle sender. es kann also nicht am betreiber liegen, was in hannover wohl auch unwahrscheinlich wäre. habe versucht more tv zu installieren, also eine andere software, aber die bekomm ich nicht zum laufen wegen dem bt800 irgendwas fehler, der auch durch die hilfe in der readme datei nicht auszumerzen ist.
wisst ihr woran das liegen könnte mit den sendern?
das ist übrigens schon von anfang an so.

Oben