• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV 40" - 42" Kaufberatung für Bluray

Entelechy

Guest
Suche nen TV für Bluray-schaun. MKV über USB ist nett, kein Muss. Ansonsten keine Anforderungen.

Wichtig:
Möglichst gute Bild-Qualität
Da wir häufig mit mehreren schaun, gute Winkelstabilität,
Sollte nicht spiegeln.
Sollte einigermaßen Energieeffizient sein (kein Plasma).

Preis: Bis 850€, muss aber nicht ausgereizt werden.

Momentan ist das mein Favorit:
http://www.amazon.de/Samsung-650-101-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK36B4
für knapp 750€

Tests bei Chip und Computerbild hab ich mir schon durchgelesen, falls jemand noch gute Seiten für sowas kennt, bitte her damit.

Danke!

Reaktionen
0
der Samsung LE 40 B 650 spiegelt :/

sonst sei dir sehr das hifi-forum ans herz gelegt. die kennen sich wirklich damit aus :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Schon einmal die Blacklight LED TVs angeschaut?
Die Technik ist momentan im kommen und die Bilder sehen zumindest bisher fantastisch aus. Zwei Freunde haben jeweils den 40" von Samsung und sind sehr zufrieden.
Allerdings sprengen die ein Wenig dein Budget. Der 40" sollte noch so bei 1000€ liegen.

Jesus0815

Guest
auf jeden fall! blacklight leds sind derzeit state of the art. nur ein wenig teuer imho...

Reaktionen
0
das ding von amazon is doch pervers cool, oder?

der fernseher allein ist eigentlich schon mehr wert, und wurde schon massiv runtergesetzt, krass :eek:

Reaktionen
0
das ding von amazon is doch pervers cool, oder?

der fernseher allein ist eigentlich schon mehr wert, und wurde schon massiv runtergesetzt, krass :eek:

Entelechy

Guest
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000367893&linkCode=ure&tag=blog028-21

schau dir mal das Angebot an. Ist ein Preisfehler von amazon.. und die liefern trotzdem aus.

Danke, sieht echt ganz cool aus, auch wenn ich nen Bluray-Player und die Filme eigentlich erstmal nicht brauch. Aber bei ebay geht der Bluray-Player für mind. 90€ weg. Und die Filme sollte ich auch noch zu 50€ machen können.

Macht knapp 670€ für nen 46"..

Kennt einer nen seriösen Test zu dem Bildschrim? Kauf sowas leider nicht über positive Amazon-Kundenbewertungen.

Reaktionen
0
Auch wenn es sehr pauschal und newbie like klingt, mit Samsung macht man normal echt nichts falsch ^^

Und das Angebot ist echt sehr gut, weil der Fernseher, noch vor kurzem über 1.2k € gekostet hat und quasi aus dem höheren Segment kommt.

Jesus0815

Guest
Geiles Angebot! Player und Fernseher für 799€ ist wirklich fair!

Reaktionen
0
ich versteh nicht wieso immer noch jemand prad empfiehlt. kaufempfehlungen bekommt man da selbst bei großartig und überaus eloquent formulierten threads nur wenn man seit 20 jahren anerkanntes mitglied ist. bleibt also nur den kaufempfehlungen zu folgen die solcherlei mitglieder bekommen bzw. tests zu lesen. aber auf die eigenen bedürfnisse abgestimmt ist das dann nie.

Oben