• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TV über Notebook

Reaktionen
94
Hi,
ich kenn mich bzgl. TV am PC 0 aus.
Hab hier bei mir in der Studentenbude leider kein TV, deswegen würd ich gern per Notebook schauen. Ist das irgendwie möglich?
Per DVB-T empfange ich leider nur die öffentlichen Sender, ARD usw usf. die kann ich mir eh per Zattoo anschauen.
Gibt da noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?

Thx schonmal

Reaktionen
106
Legal, Kostenlos, Live. Choose two.

(Wenn du nen Kabelanschluss o.ä. hast, da gibts auch TV-Sticks für)

Reaktionen
94
Ich hab hier Kabelanschluss in die WOhnung gelegt, hab ja Kabel Deutschland Inet, kann ich den einfach so nutzen?

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
wenn du kabel deutschland inet hast bezahlst du eh kabelanschluss und kannst damit afaik auch fernsehen - brauchst eigentlich nur nen dvb-c stick oder wie das heißt

Oben