• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

turret defense bei playray

Reaktionen
0
mir is neulich mal aufgefallen, dass es bei playray so nen komisches defense game gibt, dass extrem an starcraft erinnert. da hat man dann so nen weg und muss ihn links und rechts mit verschiedenen türmen und so zu bauen und dann kommen die bug-wellen anmarschiert und man muss sie abballern. für kills gibt es geld, was man dann wieder in tech oder gebäude investieren kann.

da hab ich mich mal gefragt, ob die das von bw übernommen haben, oder ob es diese art von def-games schon vorher gab ...
würde mich echt mal interessieren.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich weiß zwar nicht, was playray ist (link?), aber die Frage finde ich eigentlich interessant. Könnte mir vorstellen, dass es das auch bei WC2 schon gab/gibt, allerdings hat es sich da evtl. erst nach Starcraft entwickelt. Die Chancen stehen denke ich gut, dass es ein SC-Gewächs ist. Kenne mich allerdings null mit nicht-Blizzard-Game-Szenen aus.
Persönlich habe ich von Funmaps im Bnet eigentlich erst am WC3 was mitgekriegt, vorher hab ich die bei BW irgendwie immer übersehen. Obwohl ich weiß, dass es da schon immer welche zum runterladen gab. Kann mich noch an so Movie-Maps erinnern.

Reaktionen
97
bin jetzt 2mal an den gols verreckt, obwohl ich 3 sunks hatte
--> blödes game, später vllt nochmal probiern :D

Reaktionen
0
naja bin bis welle 6 oder so gekommen aber das läuft so schweine langsam bei mir, ich warte die ganze zeit nur auf energy für meine powers... das wurde mir dann zu langweilig

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von Asta Khan
Könnte mir vorstellen, dass es das auch bei WC2 schon gab/gibt, allerdings hat es sich da evtl. erst nach Starcraft entwickelt.
nein, in der form kann es sie bei wc2 garnicht gegeben haben, da man in wc2 maps nichts triggern kann. alles was in wc2 "getriggert" wirkt ist hardcoded.
es ist eine starcraft "erfindung".

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
nein, in der form kann es sie bei wc2 garnicht gegeben haben, da man in wc2 maps nichts triggern kann. alles was in wc2 "getriggert" wirkt ist hardcoded.
es ist eine starcraft "erfindung".

Man lernt nie aus. ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
naja, es gab die moeglichkeit die mission fuer gewonnen zu erklaeren, wenn man ne einheit auf diesen "signalkreis" stellt.
wenn das auch im mp gehen sollte haette es sehr primitive towerdefensemaps geben koennen, in dem ein spieler die laufenden cpu schergen mimt. ;)

Reaktionen
0
hast schon jemand die runde 9 in diesem starcraft5 geschafft? also ich seh da irgendwie keine sonne. in den runden davor bin ich teilweise auch schon oft verreckt aber das hier is zu übel :)

Reaktionen
0
nee runde9 scheint auch unlösbar für mich.
da kommen immer mehrere siegetanks und da man ja nur ein defiler bauen darf sterb ich da immer.
aber das ganze ist ehh etwas langweilig. immer nur darauf warten, dass man wieder genung enrgie hat ist auf dauer recht öde....
die logik des ganze ist auch etwas merkwürdig. defiler werden wie geäude gebaut und können schiessen :stupid: :stupid:

Reaktionen
0
die ideen finde ich an und für sich nicht schlecht, aber das gewarte ist einfach nur nervig

Reaktionen
0
ich weiss nicht auf was ihr warten müsst? ich mein das spiel läuft eh schon schnell genug. wenn das eurer problem ist müsst ihr die karte runterladen und die qualität runtersetzen.

Oben