• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turniertabellen / -scripts gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
12.371
Turniertabellen/scripts gesucht

Hei jungs, hab n problem ich such dringendst Tabellen oder wenn möglich auch scripts um auf einer LAN die Turniere zu organisieren!

wenn also jemand so was auf der Platte rumliegen hätte wäre ich äusserst dankaber wenn ihr sie uppen könntet!!

greetz and thx

Reaktionen
12.371
danke für den link!

google kenn ich selbst(man glaubt es kaum :eek3: )

...danke trotdem

blue_and_dead2

Guest
hiho,

hab mal selber sowas geschrieben... nen komplettes Intranet...
allerdings isses net so ganz trivial, das anzupassen...

wo wäre denn die LAN bzw wie groß ist sie?

je nach größe kann man das ja auch noch aufm Papier lösen...
mag zwar unprofessionel erscheinen, aber wenn man das schön groß und bunt, und am besten an ner Wand macht, wo viele Leute davorstehen können, ist das meist ein beliebter Diskussionsort...

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue_and_dead
hiho,

hab mal selber sowas geschrieben... nen komplettes Intranet...
allerdings isses net so ganz trivial, das anzupassen...

wo wäre denn die LAN bzw wie groß ist sie?

je nach größe kann man das ja auch noch aufm Papier lösen...
mag zwar unprofessionel erscheinen, aber wenn man das schön groß und bunt, und am besten an ner Wand macht, wo viele Leute davorstehen können, ist das meist ein beliebter Diskussionsort...

naja es is imho immer besser das jeder von seinem platz aus im intranet sich dat angucken kann. zudem haste meistens noch news, boards, ergebnisse usw usw dabei. also besser als papier. und wenns sein muss -> beamer und gg ^^

ach noch nen kleiner link: www.orgapage.net

Reaktionen
0
google mal nach phpmytourney.

eine laufende version kannst du dir auf http://www.pro-league.net/turnier/
angucken.

ich hoffe, das ist so etwa das, was du suchst. musst dann halt noch eben nen apache einrichten aber das ist seit xampp auch kein problem mehr.

Reaktionen
0
oder einfach selber machem :8[: gab doch von der wcg son pic, wo die das grid einfach aufm flipchart gemacht haben. das ist dann wenigsten 1oo per cent hackerproof

Reaktionen
0
lol was willste mit excel ... es geht gerade darum, das ganze zu automatisieren, z.b. win/loss confirm der spieler im intranet, und net immer nachm game zu den orgas rennen -.-

FoE-SunTsun

Guest
Original geschrieben von Vystup
google mal nach phpmytourney.

eine laufende version kannst du dir auf http://www.pro-league.net/turnier/
angucken.

Da muß ich meinen Clanmate korrigieren. Wir benützen kein phpmytourney Script ansonsten hätten wir auch aktivierung mit drinne. Leider hatte weder EnimaN noch ich es geschaft den php.... Script zum laufen zu bringen. ;)

Reaktionen
0
oh, ich dachte ihr habt das :no:

aber welches habt ihr denn dann?

Reaktionen
12.371
danke für die zahlreichen posts! allerdings war ich ab freitag 19.00 off aufgrund system verschiebung zum internetfreien ort!

da es sich nur so um eine kleine, kollegiale, aber nicht minder feine lan handelte haben wir das ganze unkompliziert mit excel gelöst ^^

danke trotzdem

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben