• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turnierserie SC:BW 2vs2 FUN

goldmine

Guest
hi, ich will mal was loswerden. :-), am diesen donnerstag gibts ein 2vs2 Turnier, was mich auch wundert, da ich schon lange 2vs2 Turniere in SC nicht gesehen habe. Vielleicht ist das deswegen, weil SC2 rauskommt und die Community in SC noch grösser und stärker wird, ;-)

so, ich habe mich fürs Turnier angemeldet, die Maps LT, Luna, und so weiter, sind momentan 5 teams angemeldet, wäre aber interessanter, wenn 32 Teams dabei wären. Das Ganze startet um 19:00 Uhr, vielleicht hat ein oder anderer Team die Zeit.

Was meint ihr über 2vs2 Turnier, ist das ein Zeichen, dass die SC Community noch mehr als WC3 wird, ;-)

LINK

hf

Reaktionen
849
ist das jetzt SC oder SC:BW ? ist imho bischen unklar was du genau meinst..

weil für nen SC Turnier findest du eher nicht genug leute

Reaktionen
0
1. 32 teams bekommste auf keinen fall sei froh wenn du 12 bekommst die da sind
2. wenns bw ist bei sc kommt eh kaum einer
3. bei maps wie lt kommen auch kaum welche
4. OMG "was mich auch wundert, da ich schon lange 2vs2 Turniere in SC nicht gesehen habe. "
bitte SATZBAU
5. auf iccup sind dauernd 2v2 tuniere professioneller als irgendwie sowas btw xD

Reaktionen
0
kA ob ihr blind seid aber wer lesen kann is einfach besser dran

Turniername: SC:BW 2on2 Cup

SC: BW

Spielmodus: 2vs2
Freie Plätze: 28
Min/Max: 8/32

Administrator: bwGamer

Startdatum: 27.09.2007 19:00*
Anmeldeschluss: 27.09.2007 18:55*
Abmeldeschluss: 27.09.2007 18:00*

Jetzt könnt ihr natürlich kommen und sagen auf ICCUP und auf West kann er auch gamen und wenn er mal bissl übt, dann kann er korea in diversen 2v2 ligen spielen aber auf blöd will er einfach nur ein nettes 2on2 turnier am abend haben ihr spasten.

Reaktionen
849
mein held , deswegen fragte ic ja , weils außer in der Überschrift nie mehr vorkommt und ständig von SC geredet wird..

@ drake wir haben erst letzen nen wgt turnier gemacht mit ich glaub knapp 20 teams, also gehen tut das schon..

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
Ich würd gern sehen wie ihr auf Tau Cross 2n2 spielen wollt.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wer zuerst kommt malt zuerst.

gogo 2n1 :D

Reaktionen
0
eigentlich coole Idee, finde sowas super =)
Aber Longinus und TC in den Mappool für en 2on2 Turnier ist schon en dicker Klotz ^_^
btw drake warum gamed keiner auf lt?
Finde die map 1on1 auch shice, aber 2on2 ist die doch sau beliebt.
Und Satzbau, naja, man sollte immer bei sich selber anfangen, ließ ma en paar deiner Englischen Beiträge... :<

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von e)kAra
was habt ihr gegen die maps.

BGH = keine low map sondern eher mucho mäßig.
Longinus/Tau Cross = 3Player map, lässt sich mit 4 Leuten schlecht spielen

Reaktionen
0
^_^
hätte mitgemacht wenn ich gewusst hätte, das mein Fußball Training ausfällt ;) aber naja, mähste nüß

Oben