Original geschrieben von tY.GothmOg
Weil er keine Wahl hat.
Sicher hat er eine Wahl, aber er möchte einen neutralen Dritten von der Unwahrheit der Anschuldigungen überzeugen.
Allein die Tatsache, daß dieser Thread überhaupt in dieser Form existiert, zeigt doch wie absurd diese Vorwürfe sind. Wenn man jemanden wirklich mundtot machen wollte, wären nämlich die Beiträge und der Acc längst ohne Spuren weg.
Es geht mir nicht um Spacemarine und sein Turnier
Doch, es ging um Turniere, u.a. wurde auch seines genannt.
...sondern das andere dran Leiden müssen nur weil er zu anderen unmannered war heißt es doch nicht dass das Turnier Shit ist oder?
Wer muß denn leiden? Doch überhaupt niemand. Überlegst du dir eigentlich, was du hier erzählst? Wenn ich eine große Party schmeißen will, dann einen Artikel an die Lokalzeitung darüber einreiche und die den nicht abdrucken, müssen dann auch alle leiden, weil sie von meiner grandiosen Party nicht erfahren haben?
Was GothmOg und trigger hier abziehen ist doch die reinste Farce. Das Thema war Turneire und anstatt darüber zu diskutieren, wird auch nach ausdrücklicher Adminanweisung fröhlich versucht uns als "Mobberverein" darzustellen. Eine mehr als dursichtige Diskreditierungsstrategie.
Da es dank gewisser Leute anscheinend nicht möglich ist in dem Thread weiter über Turnier zu diskutieren, mach ich das nun dicht.
Wer wirklich über Turniere sprechen möchte, mache bitte ein neues Thema auf. Ansonsten gilt natürlich auch, daß wir immer Verstärkung suchen, insbesondere, was die News angeht.