• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turniere auf battle.net europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von tY.GothmOg
In der PN stand was anderes aber egal vergessen wir das thema führt ja zu nichts.Eure Agumentation ist nur das er es sich mit euch verscherzt hat.Muss man dafür einen User bestrafen?Ich sage ja nur das es nicht besser ist so etwas zu tuen und ich habe die anweisung bekommen per PN von einem Admin hier kein Turnier zu nennen.

das ist schade und armseelig [ZENSIERT]

mfg

CLOSE

Reaktionen
12
armseelig ist dass du (schonwieder) nicht auf meinen post eingehst.

und in der pn handelte es sich mit sicherheit um den entsprechenden fall und nicht generell um turniere. im übrigen wurde sie auchnicht von einem admin geschrieben.

gg

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
nur euer "Mobber Verein" geht mir auf den Keks und es ist offensichtlich und ihr habt es geschafft das jeder sich damit abfinden soll und es als föllig normal ansehen soll.
Mein lieber Herr sctrigger,

von einem "Mobberverein" kann nun absolut keine Rede sein. Bw.de ist eine Seite von Fans für Fans und entsprechend sind alle Staffis hier nur in ihrer Freizeit ehrenamtlich am werkeln. Wir berichten normalerweise über alle möglichen Themen mit BW-Bezug, sofern ein Newsler sich des Themas annimmt.
Wenn jedoch jemand kommt und ständig den Staff hier beschimpft, kann er doch nicht ernsthaft erwarten, daß man dann ihn dann in irgendeiner Weise unterstützt und sei es mit einer News. Wir sind nicht die Heilsarmee und es gibt auch keinen Rechtsanspruch darauf, daß wir jemandem helfen müssen. Normalerweise tun wir das gerne, aber bestimmt nicht, wenn jemand sich dermaßen mies verhalten hat und noch verhält.
Das ganze hat auch nichts mit Mobbing zu tun. Hier im Forum gibt es auch kein Diskussionsverbot, auch wenn einige - zufällig korrelliert das oft mit den Leuten, die sich nicht benehmen können - krampfhaft versuchen das hier Leuten in den Kopf zu setzen.
Es wird auch kein Forenadmin hier jemandem verbieten über Themen zu diskutieren, solange sie nicht Forenregeln wie Legalität (bei Hacks z.B.) verletzen. Was wir aber nicht zulassen, sind reine Abwerbepostings, was übrigens nichts besonderes ist. Sollte alles andere vorgekommen sein, so wird der betreffende Staffi sicherlich etwas zu hören bekommen.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
armseelig ist dass du (schonwieder) nicht auf meinen post eingehst.

und in der pn handelte es sich mit sicherheit um den entsprechenden fall und nicht generell um turniere. im übrigen wurde sie auchnicht von einem admin geschrieben.

gg

ok,

du beleidigst mich jetzt persönlich zum 2ten mal und du hast es offensichtlich nicht verstanden!

Die situation ist armseelig ......

und wenn du nur halbwegs sauber aus dieser disscussion raus willst hast du jetzt 3 Wege

1. MICH BANNEN + ACC löschen
2. POST CLOSE
3. Dein Mobber Verein kann mich solange bearbeiten bis ich MUNDTOD gemacht werden sodas Punk1 oder 2 Eintreten kann.

armseelig situation oder?

Reaktionen
12
ich hab leider weder zu punkt 1 noch zu punkt 2 die rechte.

und punkt 3 versteh ich nicht, bin wohl zu dumm.

tY.GothmOg

Guest
Warum verteidigt ihr euch eigentlich obwohl ihr nach eurer meinung nichts schlimmes tut.

Reaktionen
12
warum verteidigt sich jemand der unschuldig vor gericht steht?

Reaktionen
12
er könnte auch einfach die strafe hinnehmen. will er das? nein.

in unserem fall dass andere user den bullshit glauben den sctrigger hier verzapft. wollen wir das? nein.

moRvh

Guest
lol wie lustig das hier ist, an diesen gothmob und spunkblubb, werdet doch einfach newsposter und postet spackomarines turniere, steht euch doch nichts im weg? aber hier rumzupissen scheint ja wohl die bessere lösung zu sein, ihr seid die absoluten helden ....

tY.GothmOg

Guest
Original geschrieben von mOrPh8
lol wie lustig das hier ist, an diesen gothmob und spunkblubb, werdet doch einfach newsposter und postet spackomarines turniere, steht euch doch nichts im weg? aber hier rumzupissen scheint ja wohl die bessere lösung zu sein, ihr seid die absoluten helden ....

Es geht mir nicht um Spacemarine und sein Turnier sondern das andere dran Leiden müssen nur weil er zu anderen unmannered war heißt es doch nicht dass das Turnier Shit ist oder?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Weil er keine Wahl hat.

Sicher hat er eine Wahl, aber er möchte einen neutralen Dritten von der Unwahrheit der Anschuldigungen überzeugen.
Allein die Tatsache, daß dieser Thread überhaupt in dieser Form existiert, zeigt doch wie absurd diese Vorwürfe sind. Wenn man jemanden wirklich mundtot machen wollte, wären nämlich die Beiträge und der Acc längst ohne Spuren weg.

Es geht mir nicht um Spacemarine und sein Turnier
Doch, es ging um Turniere, u.a. wurde auch seines genannt.

...sondern das andere dran Leiden müssen nur weil er zu anderen unmannered war heißt es doch nicht dass das Turnier Shit ist oder?
Wer muß denn leiden? Doch überhaupt niemand. Überlegst du dir eigentlich, was du hier erzählst? Wenn ich eine große Party schmeißen will, dann einen Artikel an die Lokalzeitung darüber einreiche und die den nicht abdrucken, müssen dann auch alle leiden, weil sie von meiner grandiosen Party nicht erfahren haben? :stupid:

Was GothmOg und trigger hier abziehen ist doch die reinste Farce. Das Thema war Turneire und anstatt darüber zu diskutieren, wird auch nach ausdrücklicher Adminanweisung fröhlich versucht uns als "Mobberverein" darzustellen. Eine mehr als dursichtige Diskreditierungsstrategie.
Da es dank gewisser Leute anscheinend nicht möglich ist in dem Thread weiter über Turnier zu diskutieren, mach ich das nun dicht.
Wer wirklich über Turniere sprechen möchte, mache bitte ein neues Thema auf. Ansonsten gilt natürlich auch, daß wir immer Verstärkung suchen, insbesondere, was die News angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben