n1-gg
Guest
TOURNEY LINK
FRIDAY 16.02.2007
19 CET
PRICE FOR THE FINAL TOUR = WALLPAPER DESIGNED BY AN VERY GOOD FRIEND AND DESIGNER OF ME~ YOU CAN CHOOSE THE RESOLUTION + TOPIC OF IT!
http://www.wgtour.com/infoT.php?datab=broodwar&id=45823
Round 1: Reverse Temple
Round 2: Desert Fox
Round 3: Longinus ll
Round 4: New Peaks of Baekdu
Round 5: Tau cross
Hi all,
danke das ihr euch die Zeit nehmt die Informationen zu meiner Turnierserie zu lesen.
Ich hoste zur Zeit eine Turnierserie mit einer Gesamtanzahl von 16 Turnieren. Gestern startete das 1. Turnier und um 18 Uhr wird heute das Finale gespielt.
Der Sieger wird vermerkt und qualifizierst sich für die Winner-Tour (Turnier der 16 Sieger)
Freitag den 16.02.2007 um 19 Uhr wird das 2. Turnier starten.
Es werden entweder 32 oder 64 Spieler sein (wozu ratet ihr mir?).
Weitere Informationen werden folgen.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Hilfe gut gebrauchen könnte, da es ziemlich schwer ist als einzelner Admin solch ein Turnier zu veranstalten.
Es wäre darüberhinaus sehr freundlich wenn BW.de vielleicht eine kleine News über diese Turnierserie veröffentlichen könnte.
Eine letzte Frage habe ich noch, glaubt ihr 20 Euro als Preis würde irgendwas bewirken?
Mit freundlichen Grüßen
G.s)NarutO / Silvano
TOURNEY LINK
FRIDAY 16.02.2007
19 CET
PRICE FOR THE FINAL TOUR = WALLPAPER DESIGNED BY AN VERY GOOD FRIEND AND DESIGNER OF ME~ YOU CAN CHOOSE THE RESOLUTION + TOPIC OF IT!
http://www.wgtour.com/infoT.php?datab=broodwar&id=45823
Round 1: Reverse Temple
Round 2: Desert Fox
Round 3: Longinus ll
Round 4: New Peaks of Baekdu
Round 5: Tau cross
Hi all,
danke das ihr euch die Zeit nehmt die Informationen zu meiner Turnierserie zu lesen.
Ich hoste zur Zeit eine Turnierserie mit einer Gesamtanzahl von 16 Turnieren. Gestern startete das 1. Turnier und um 18 Uhr wird heute das Finale gespielt.
Der Sieger wird vermerkt und qualifizierst sich für die Winner-Tour (Turnier der 16 Sieger)
Freitag den 16.02.2007 um 19 Uhr wird das 2. Turnier starten.
Es werden entweder 32 oder 64 Spieler sein (wozu ratet ihr mir?).
Weitere Informationen werden folgen.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Hilfe gut gebrauchen könnte, da es ziemlich schwer ist als einzelner Admin solch ein Turnier zu veranstalten.
Es wäre darüberhinaus sehr freundlich wenn BW.de vielleicht eine kleine News über diese Turnierserie veröffentlichen könnte.
Eine letzte Frage habe ich noch, glaubt ihr 20 Euro als Preis würde irgendwas bewirken?
Mit freundlichen Grüßen
G.s)NarutO / Silvano