• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turnier News Request

Ein Turnier mit Preis?

• Ja, dann aber 64 Spieler!

Stimmen: 6 46,2%
  • Ja, mit 32 Spielern.

Stimmen: 3 23,1%
  • Nein, mit 64 Spielern.

Stimmen: 1 7,7%
  • Nein, mit 32 Spielern.

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

n1-gg

Guest

TOURNEY LINK

FRIDAY 16.02.2007
19 CET

PRICE FOR THE FINAL TOUR = WALLPAPER DESIGNED BY AN VERY GOOD FRIEND AND DESIGNER OF ME~ YOU CAN CHOOSE THE RESOLUTION + TOPIC OF IT!

http://www.wgtour.com/infoT.php?datab=broodwar&id=45823

Round 1: Reverse Temple

Round 2: Desert Fox

Round 3: Longinus ll

Round 4: New Peaks of Baekdu

Round 5: Tau cross

Hi all,

danke das ihr euch die Zeit nehmt die Informationen zu meiner Turnierserie zu lesen.
Ich hoste zur Zeit eine Turnierserie mit einer Gesamtanzahl von 16 Turnieren. Gestern startete das 1. Turnier und um 18 Uhr wird heute das Finale gespielt.
Der Sieger wird vermerkt und qualifizierst sich für die Winner-Tour (Turnier der 16 Sieger)

Freitag den 16.02.2007 um 19 Uhr wird das 2. Turnier starten.
Es werden entweder 32 oder 64 Spieler sein (wozu ratet ihr mir?).
Weitere Informationen werden folgen.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich Hilfe gut gebrauchen könnte, da es ziemlich schwer ist als einzelner Admin solch ein Turnier zu veranstalten.

Es wäre darüberhinaus sehr freundlich wenn BW.de vielleicht eine kleine News über diese Turnierserie veröffentlichen könnte.

Eine letzte Frage habe ich noch, glaubt ihr 20 Euro als Preis würde irgendwas bewirken?

Mit freundlichen Grüßen

G.s)NarutO / Silvano

Reaktionen
0
Original geschrieben von n1-gg
Eine letzte Frage habe ich noch, glaubt ihr 20 Euro als Preis würde irgendwas bewirken?

Ich denke du mußt nicht unbedingt nen großen finanziellen Anreiz schaffen, um ne tolle Turnierserie zu haben. Wenn du es aber dennoch am Preisgeld (für "bekannte" Namen) festmachen willst, glaube ich das es für eines der 16 Qualiturniere (long way to final) als Preis ok sein kann, als Preis für das große Finale eher nicht.

Anyway, good luck & much fun für ne tolle Initiative. :top:

Reaktionen
0
um mal einen bedeutenden Philosophen unserer Zeit zu zitieren:

"spar dir deine Kräfte fürs Klo".

n1-gg

Guest
Super Antwort penny, damit kann man was anfangen..

1. Es wird ein 32-Spieler Turnier
2. Es wird nur 1 Turnier pro Woche geben indem jeweils 1 + 2 Platz weiterkommen
3. Preis wird wahrscheinlich von einem Designer ein Wallpaper werden, indem man sich selber Kriterien festlegen kann.

Reaktionen
0
yo bei 20 euro preis für winner und hm 10 euro für zweiten ? kannste locker 64 Mann Turnier machen glaub ich. Finde das gut silv, bin dabei.

e: oh äh wallpaper? doch keine kohle?

n1-gg

Guest
Ich habe keinen Sponsor, und einige rieten mir von $ ab.

Reaktionen
0
unterstütze lieber BW4ever-Tuniere mit deinem Engagement!

Reaktionen
0
wieso nicht zwei große Turniere? Und ich glaube ja dass Silv Zeit genug hat etwas brauchbares auf die Beine zu stellen. Allerdings macht in meinen Augen sowas nur mit Kohle sinn. Sieht man ja auch an BW4Ever

n1-gg

Guest
Es wird:

32 Spieler Turnier
1 x die Woche wo jeweils 1. + 2. ins Final weiterkommen
Preis noch nicht klar.

hf t.t

NEWS??

Reaktionen
12
am besten nem newsposter direkt im irc auf die eier treten

n1-gg

Guest

TOURNEY LINK

FRIDAY 16.02.2007
19 CET

PRICE FOR THE FINAL TOUR = WALLPAPER DESIGNED BY AN VERY GOOD FRIEND AND DESIGNER OF ME~ YOU CAN CHOOSE THE RESOLUTION + TOPIC OF IT!

http://www.wgtour.com/infoT.php?datab=broodwar&id=45823

Round 1: Reverse Temple

Round 2: Desert Fox

Round 3: Longinus ll

Round 4: New Peaks of Baekdu

Round 5: Tau cross

Reaktionen
1
hab mich mal angmeldet..
auf Player List gedrückt ...

wow

PhiL

n1-gg

Guest
Würdest du gerne einen Ban haben? Wenn das Turnier "unwürdig" ist brauchst das nur sagen. T.T

Reaktionen
0
Würdest du gerne einen Ban haben? Wenn das Turnier "unwürdig" ist brauchst das nur sagen. T.T

hehe da meldet sich einer an und du drohst ihm ban an :rofl2:
so bekommste das ding aber nicht voll :rofl:

Reaktionen
1

Es ging mir bei meiner Aussage weniger um die Unwürdigkeit des Turniers, sondern die Anzahl derer, die bereits angemeldet waren.

phiL

n1-gg

Guest
Wenn du 2 Minuten nach dem Release des Links draufklickst ist das wohl logisch oder? :)

PriesT-LiZarD

Guest
Ist der Turnier Admin dieser Naruto? :)

Von BW4ever.de
Bans:

It's not like bw4ever loves punishing people but in some cases there seems no other way to show we care. In fact in the history if bw4ever there where only 3 bans yet. Now there is one more:
G.s)Naruto[7] for excessive flaming, bm, faking admin decisions, disc on purpose - replay
He will be banned for the upcoming tourney. For the future here is an advise for you. If your opponent clearly lost and prolonging the game by lifting his buildings you may leave and show the replay to an admin. But be carefull, the win should be really clear...

n1-gg

Guest
Ja, genau der bin ich. Hast du nen Problem damit?
Achja.. sehr geil Phil.. wenn man sowas extra macht, einfach nur armseelig :)

Reaktionen
0
Achja.. sehr geil Phil.. wenn man sowas extra macht, einfach nur armseelig :)

Ich will keinen streit mit dir ehrlich, aber ich muss es einfach sagen
du hast dich nicht verändert :top2: :elefant:

nichts für ungut :hammer::lol:

PriesT-LiZarD

Guest

Wer solch ein dreistes BM Verhalten ( G.s)Naruto[7] for excessive flaming, bm, faking admin decisions, disc on purpose ) auch noch wie ein frecher 12jaehriger kokett Gegenkommentiert wird als Admin sicherlich viel Erfolg haben. >D

hf gl.

Oben