• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turnier: 200 Euro Cash am Sonntag

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Lange schlummerte unser Turnierbereich, jetzt ist es mit neuer Technik wieder soweit. Nachdem wir das System bereits für die WCG Invite-Qualifikation gestetet haben, veranstalten wir nun ein Jubiläumsturnier in Zusammenarbeit mit RAZER, die dem Gewinner stolze 200 Euro schenken. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall, vielleicht gibt es dann bald auch mehr Turniere! :)

Los geht es am Sonntag, den 19.10. ab 14:00 Uhr
Turnier:
http://cup.ingame.de//tournament.php?gid=9&tid=434&mode=status
News inkl. Infos: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?newsid=84128&s=82

Reaktionen
0
Ich spiel zwar erst ein paar tage, aber dabei ist alles :D:D :ugly:

Reaktionen
0
Bei "ein paar Tagen" Spielerfahrung sicher nicht.

Reaktionen
0
Wird sich eh JF holen, oder Mondi/Strelok/Ra falls die sich anmelden.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Egal, Dabeisein ist alles, außerdem kriegt man nicht jeden Tag die Chance mal gegen einen Topspieler gelost zu werden. :)

Flopgun

Guest
Der Zeitpunkt passt, bräuchte mal wieder Geld :)

Problem: Da melden sich auch andere an :8[:

Reaktionen
0
Cast? :hammer: Jibbet nen Cast? :D :D Sonst ist das für den Normalo fast schon wieder uninteressant... :bored:

Reaktionen
0
ich glaub ,ich flieg gleich erste runde aus ^^ lauter pro`s drinnen unglaublich... und ich spiel seit 2 monaten nicht mehr bw..
bzw was is mit mondy? der is noch nciht registriert

Reaktionen
93
der meldet sich schon noch an wenn er Zeit hat...

PJ, NonY, LZGamer, Machine, JF, White-Ra, scheint ja was gutes zu werden ;)

Tarpal

Guest
ich hab da 2 Fragen zu:
1. Da steht man muss unter dem Name antreten unter dem man bekannt ist (dass wär keiner bei mir:D ) aber im bnet hab ich nen andern Name also was soll ich tun?
2. Wo soll man das Replay hochladen sollte ich durch ein Wunder ein Spiel gewinnen?

Reaktionen
0
1. Is nich so wichtig, nimm einfach deinen normalen Account. Das betrifft eigenltich nur die jenigen die weit kommen.

2. Auf der incup seite wirst du dann beim reporten dein rep anhängen können vermute ich. Sehe den report button da gerade auch noch nicht, aber möglicherweise kommt der erst wenn das turnier angefangen hat, hab incup auch noch nicht benutzt bisher :)

Tarpal

Guest
danke schon mal soweit dann meld ich mich da mal an auch wenn die 2. Runde schon ein Wunder wär.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Dein Accountname hier ist das eine, im Grid taucht hingegen taucht dein "Cupname" auf, das ist sowas wie das Feld "Battle.Net-Acc" im alten BW4eVeR-System. Stelle den einfach auf den Namen deines Bnet-Accs ein: http://cup.ingame.de//mynames.php
Wenn im Replay dann dieser Name mit dem angegeben Namen übereinstimmt, klappt das Reporten auch fast in einem Klick.

Reaktionen
0
Also kein cast für so´n potentiell tolles turnier? :stupid:

Reaktionen
0
Yo, n cast wär echt ne feine Sache. Ich flieg eh früh raus. Würds sogar selber casten, hab aber das equipment nich:(
btw is denn die report-funktion schon repariert? Ich erinner mich noch an das AFH-Turnier, wo da gar nichts ging. Nich das das bei 100 leuten son Filehoster gewusel wird :D

edit: mittlerweile sind ja sogar welche aus Korea(zumindest angegeben) registriert. Na das kann ja was werden :D

NOCHMAL EDIT:
Hab mich grade mal an Camtasia und NSVTools range macht und es läuft! Also wenn ich den Game sound und das Mikro noch zusammen auf einehn Kanal kriege mitm Mischpult und das auch ohne Rückkopplung, dann könnte ich evtl. später casten. Wenn also bedarf besteht, sacht bescheid ;)
Allerdings wär die Quali dann nich ganz so hoch, hab nur 100kbyte upload...

Oben