• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tucker & Dale vs. Evil

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
schonmal starker trailer :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ist ganz gut, würde 7/10 geben.

Reaktionen
0
Absolut epischer Film, ganz klar eine der besten Horrorparodien aller Zeiten. Selbstverständlich völlig debil, schwarz und blutig, also einfach großartig :top2:

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Im Kino haben wir uns ordentlich weggehauen, als der in der Sneak kam, ein richtig klasse Film. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen und je voller das Kino, desto besser :)

Reaktionen
0
wollte grad auch nen thread aufmachen verdammt :D
hammer trailer, wird bestimmt awwwwwesommmme

Reaktionen
0
Ist die Synchro gelungen? Ich habe ihn letztes Jahr auf dem FFF gesehen und fand den Film ebenfalls echt klasse...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
ogott was ist das denn geiles :rofl2::rofl2::rofl2:

idee :top2:
trailer :top2:
kritiken :top2:

bombe ich freu mich drauf

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hört sich super an, eben den Trailer gesehen, wird geguckt :D

Reaktionen
0
Ist die Synchro gelungen? Ich habe ihn letztes Jahr auf dem FFF gesehen und fand den Film ebenfalls echt klasse...

Imho in Ordnung, und es ist selbst für gewohnte Englischschauer nicht ganz so einfach dem üblen Akzent im Original zu schauen, von daher sollte man sich da gut überlegen ob man nicht lieber einen gewissen verlust an Sprachatmosphäre in Kauf nimmt und dafür lieber alles versteht.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
so extrem loben würde ich den filma uch nicht. Ist lustig aber auch nicht SOOOO lustig.

Reaktionen
0
Also ich habe den Film in der Sneak am Montag gesehen und muss sagen, dass ich mal wieder gut abfeiern konnte. Die erste Stunde war richtig lustig, danach wurde es kurz langatmig und dann war auch schon ende.

Kann man sich angucken, allerdings bevorzugt im Freundeskreis oder Leuten die Humor haben - gemeinsam lacht es sich am besten :D

Reaktionen
1
trailer ist super =D

okey man hätte definitiv mehr aus dem film machen können 8(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
Hab ihn mir gestern reingezogen und der war einfach nur geil. Richtig nette Komödie :)

"These kids are killing themselves, all over my property"
"no believe me... i'm stupid..."

man braucht halt die richtige art von humor, dann kann ich den film nur jedem empfehlen.

Imho in Ordnung, und es ist selbst für gewohnte Englischschauer nicht ganz so einfach dem üblen Akzent im Original zu schauen, von daher sollte man sich da gut überlegen ob man nicht lieber einen gewissen verlust an Sprachatmosphäre in Kauf nimmt und dafür lieber alles versteht.

also ich hatte keine probleme mit dem akzent. schaue aber auch seit gut 10jahren alles nur auf englisch.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wenn der Trailer nicht schon alles rausgehauen hat was an dem Film witzig war, dann könnte er doch für ein paar Minuten Heiterkeit sorgen. :D

Reaktionen
270
Gerade gesehen, boah war der flach, trailer deutlich ansprechender als das endprodukt. 4/10.

Reaktionen
195
Die Tage auch mal gesehen. Ja, durchaus unterhaltsam, hat ein paar ganz gute Stellen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ist bei mir schon etwas länger her mit dem Film, aber er ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

Reaktionen
58
Den Film kann man sich geben. Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt.

Reaktionen
0
Zum chilligen in der Runde gucken ein eins a Film, haben oft genug gelacht, auch wenn er im letzten Drittel schwächelt.

7/10

Reaktionen
0
Ach, der ist doch top!
College Kids, ihr müsst besser aufpassen :rofl:

Reaktionen
0
Ich fand den Film klasse. Gute gute Idee und auch gut umgesetzt. Also 7/10 oder 8/10 würde ich ihm schon geben. Wenn ich ihn mit anderen Filmen des gleichen Genres vergleiche, gibt es eigentlich keine, die ich mehr mag.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Beste Szene ist immer noch am Anfang wo er mit seiner Mistgabel steht und den College Kids n schönen Tag wünscht :D

Reaktionen
0
hat gut unterhalten, aber kein film den ich mir bewusst ein zweites mal anschauen wuerde.

Oben