TSL2 (?)

DopeBoss

Guest
o_O 22k$ Prizepool - da hat TL aber nen dicken Fisch an Land gezogen. Ich finds immernoch unvorstellbar dass man mit ner Pokerseite so viel Kohle machen kann, aber der Markt scheint ja da zu sein.

marktforschung, your doin it right ^^
also ne pokerseite als sponsor für ein sc turnier, epic win ^^
und dann noch von einer, die ich noch nie gehört habe, also 888 oder sowas könnt ma ja noch erwarten ...

Reaktionen
120
Pokerstrategy hat doch hier auch schon wochenlang Werbung gemacht (Banner auf Mainpage und im Forum). oO Ist übrigens keine Plattform wie Pokerstars, 888 oder FTP.

Üppiger Preispool, an PS habe ich nun gar nicht als Sponsor gedacht.

Nur so am Rande: Daniel Lee castet überhaupt nicht mehr, der arbeitet seit kurzem als Finanzberater für eine Versicherung:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=105168

Ja ich weiß, zu diesem Artikel habe ich vor 2 Tagen schon verlinkt.

Kuhkoenich

Guest
wer spielt denn da alles mit? ich bin am überlegen, einfach um mir mal von den pros auf die mütze geben zu lassen. das ist dann so ne art erinnerungsfoto mit nem bandmitglied, nur halt in form von nem replay gegen einen pro. :D

Reaktionen
2.746
wer spielt denn da alles mit? ich bin am überlegen, einfach um mir mal von den pros auf die mütze geben zu lassen. das ist dann so ne art erinnerungsfoto mit nem bandmitglied, nur halt in form von nem replay gegen einen pro. :D
Kann man nicht sagen wer mitspielt, es hat ja noch nicht einmal die Anmeldung für die vorqualifizierende Ladder begonnen.

Letztes mal spielte auf jeden Fall praktisch alles mit was Rang und Namen hatte (naürlich abgesehen von Koreanern und Chinesen, die nicht durften), wird mit Sicherheit dieses mal ebenfalls so sein.

JF, Draco & BratOK sind wegen ihres Abschneidens in der vergangenen TSL für die 16er-Runde gesetzt, die müssen also keine Ladder spielen, aber ich denke mal zur Vorbereitung werden auch sie es tun.

Reaktionen
1
Die Creme dela Creme der ''foreigner scene''

heißt keine Koreaner / Chinesen ( !? )

Denke, dass auch einige inaktive sich dafür wieder bisschen einspielen werden..
Denn langsam gehts in Bereiche die wirklich gigantisch sind vom Preisgeld her

edit : oops

Didier

Guest
Der Preispool ist der reine Wahnsinn. Ich finde es sehr erstaunlich, dass sie krass so klotzen. Für das halbe Geld hätten sie den Event und damit die gleiche Werbewirkung auch bekommen.

Dürfen Idra und Ret als Mitglieder professioneller koreanischer Teams eigentlich ganz normal mitspielen?

Reaktionen
0
korn vermisst die 25k sicher net, und für uns ist es doch ein hammergeiles event ! freu mich schon irrsinnig drauf :D

Reaktionen
1
1) Ist für Korn die Summe nen Klacks
2) Wissen sie, dass sie durch die Werbung mehr an $$ reinholen als sie zahlen
3) TSL 2 ist der hammer !!!!!!

ultor.on.iCe

Guest
Naja...keine Ahnung wieso man meint mir 10k $ schenken zu müssen...annehmen tu ich se aber gern.

wird sicher wieder ein sau gutes event :) bin gespannt wer dieses jahr gewinnen wird.

ansonsten #2 an phil

Reaktionen
0
Fuck... nun wieder 1 Monat jeden tag zocken extrem und dann wahrscheinlich trotzdem keine chance auf top 32 in ladder :)

Reaktionen
120
Sind ja nur 3 Wochen Ladderphase (21.11.-13.12.), macht's aber natürlich nicht unbedingt einfacher. ;)

Reaktionen
1
Machts einfacher für die Außenseiter, da mass gaming auf kürzer Zeit besser ist als auf Lange Sicht.. ( logischerweise )

Reaktionen
0
Ist nichtmehr wie früher, wo Korn halb broke geht, wenn er BW4Ever 1k für ne Turnierserie sponsort :top2:.

Reaktionen
0
yeah. geile caster, geiles preisgeld, geile spieler - ein verdammt geiles event !!! :D

Reaktionen
0
freu mich auch schon so heftig

hoffentlich ist mondragon am start, und mal schauen ob koll da ordentlich was reisen kann, wäre zu geil

Oben