• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Qualifiers Round2

Reaktionen
3.184
infernal kA, ich obse grad die horror games

alf 1-0 horror

HoRRoRTeRRaN

Guest
naja nächstes mal :) fand die games ggn draco sehr nice

Reaktionen
120
Ja hat er. :(

Nachdem der sunken break im 1. Anlauf gescheitert ist, wäre ein Rückzug vllt. cleverer gewesen...

Reaktionen
0
blöd das der eine linge im 3. game gegen alf da durchgekomen is^^
Wäre dir das nich passiert hättest du ihn wohl kalt erwischt und gekillt.

Reaktionen
3.184
jo, denke auch wenn der eine ling das nicht gesehen haette, waere das spiel ganz anders ausgegangen

Reaktionen
0
Schade @ Horror, aber trotzdem geile Games.

Oh wie ich mich freue, dass Mondragon vs Mistrzzz 2:0 ^^

Reaktionen
7
infernal ist auch draussen, er musste leider nochmal gegen nony ran

RoX.BRAT_OK 2-0 BVG.Tarson
Excello.NonY 2-0 ToT)iNfeRnaL(
Winners: RoX.BRAT_OK 2-1 Excello.NonY --> RoX.BRAT_OK advances to the TSL
Losers: ToT)iNfeRnaL( 2-1 BVG.Tarson
Winner/Loser: Excello.NonY 2-0 ToT)iNfeRnaL --> Excello.NonY advances to the TSL

Reaktionen
0
glaube gegen brat wäre er aber auch gescheitert der ist momentan echt superstark

terraco

Guest
schade ich habe horror stellenweise sogar in den spielen 2+3 vs draco im vorteil gesehen. hätte er in beiden games vor den arbitern+recall go gemacht, dann hätte er ziemlich sicher in einem gewinnen können.

auf zodiac hatte er eine schlacht nah am ende einen klaren supply vorteil. doch leider zu passiv bis dann wieder die recalls das spiel für draco entschieden haben. vielleicht etwas zu viel respekt gehabt in mid und late game und deswegen mit der armee vor den arbitern zu sehr geturtelt. die games vs alf habe ich nicht gesehen.

gut beim replay schauen ist auch immer leicht die situation einzuschätzen und so oder so hat er nice gefightet!

schade das auch infernal raus ist, aber schon bei den mym koths hat man gesehen, dass nony im moment einfach ein brocken ist.

@ltv92 mondi > draco so viel kann man denke ich schonmal sagen. jedenfalls ziemlich souveränes 2:0 in der ladder phase für mondi. als nächstes trifft draco auf white_ra und ich persönlich tippe eher auf _ra von dem was ich bisher gesehen habe.

edit: hab mich vertan. draco spielt als nächstes gegen strelok und bei weiterkommen dann gegen den gewinner aus idra vs white_ra

Reaktionen
0
terraco, bullshit..
Als Draco inaktiv ging war Draco = Mondi...
Die sache ist die - wie aktiv ist draco atm? Wenn er richtig im training ist sollte er gleich gut sein..

terraco

Guest
siehst du hier ltv92 oder mich im präteritum schreiben? seine frage bezieht sich auf heute und ich bezieh mich auf heute bzw auf das was ich dazu bisher gesehen habe.

ich weiss zumindestens von mir das es auch nichts selbstverständliches ist an alte zeiten anzuknüpfen. man wird nicht nur älter und die "mechanics" rosten eher etwas ein im vergleich zu früher, sondern die psyche spielt auch noch ne ganz grosse rolle.

aktiv wird er schon sein, wenn er extra für die tsl und die aussicht auf das geld wieder angefangen hat, aber obs reicht wird sich zeigen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von NacktNasenWombi
terraco, bullshit..
Als Draco inaktiv ging war Draco = Mondi...
Die sache ist die - wie aktiv ist draco atm? Wenn er richtig im training ist sollte er gleich gut sein..

Draco hat bei wichtigen Games bzw. Turnieren oder Clanwars nie gegen Mondi ein bo3 gewonnen, iirc... Oder vllt. mal eins von ka 10?

Reaktionen
0
doch ich glaub er hat sogar mehr gewonnen als mondi gegen ihn.

draco > mondi tanl groupstage
mondi 2-0 draco amerciacup-2
draco 5-2 mondi tanl-3
mondi 3-0 draco eurocup3
draco 1-0 mondi wcg06
draco 3-2 mondi fragbet tournament

Reaktionen
0
Stimmt schon, aber Mondi ist wohl in den letzten 1, 2 Jahren vielleicht sogar noch stärker geworden (subjektiv) und Draco ist wohl kaum schon wieder in der Form von damals.
Aber wir werdens ja sehen... freu mich schon auf Ro16. Strelok wirds Draco auch nicht gerade einfach machen. :D Denke das werden wieder mass Recall Games. :top2:

Reaktionen
0
Mondragon wird wenn er Draco im Final treffen sollte ohne Zweifel gewinnen. Es gibt keinen Protoss der Mondragon zur Zeit und um 5000$ im Bo5 schlägt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Mondragon wird wenn er Draco im Final treffen sollte ohne Zweifel gewinnen. Es gibt keinen Protoss der Mondragon zur Zeit und um 5000$ im Bo5 schlägt.

vlt solltest du hier, wie so oft, die Kors ausschließen, weil Stork > Mondi ist wohl immer noch eindeutig^^

mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von SC.Kerl

vlt solltest du hier, wie so oft, die Kors ausschließen, weil Stork > Mondi ist wohl immer noch eindeutig^^

mfg
Nichts gegen dich, aber das ist für jeden der über einen Monat in der BW-Szene aktiv ist klar, was Naruto gemeint hat. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO

So ist es.

Reaktionen
7
wenn er im final auf einen p trifft(z.B. draco, nony, iefneij, white-ra)
würde ich mondis chancen schon auf 70% schätzen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
phil hat immer recht ok? er ist auch top3 germany! (aber nur wenn er wollte!)

Reaktionen
1
Du kannst mir aber toll Worte in den Mund legen Horror :top2:

Tut mir Leid aber Narutos Aussage ist Quatsch und daran würde ein Sieg von Mondi im Finale gegen Draco auch nichts ändern.

Reaktionen
120
Von welchem Protoss wird Mondi denn deiner Meinung nach im Finale geschlagen?

terraco

Guest
wie gesagt ich glaube die psyche spielt bei so einer situation wie der von draco eine nicht ganz unwichtige rolle. kann sein, dass er permanent hochmotiviert und positiv eingestellt ist oder er spürt den unterschied zu früher und ist deswegen verkrampfter, weil ihm nicht unwichtig ist was die leute denken.

jedenfalls bezogen auf seinen korea aufenthalt scheint er relativ empfindlich zu sein und kann schnell mal ausfallend werden, wenn man diesbezüglich was falsches sagt und der das mitliest.

wen würdet ihr denn als stärksten toss einschätzen zur zeit? die grenzen sind vermutlich fliessend, aber wenn man sich irgendwie festlegen müsste.

Reaktionen
0
wenn ich mich festlegen müsste dann wohl iefnaij mit seinem multitasking.

Reaktionen
1
Mir gehts doch gar nicht darum, dass Mondi nicht der Favorit wäre. Nur sprachen da manche von OHNE ZWEIFEL.

Es gibt einige Tosses die Mondi schlagen können.

White-Ra , Nony, Draco haben alle sicherlich ne Chance. Auch Dreiven oder iefjnaji haben beide Chancen.

Sicher is Mondi der Favorit gegen Zerg aber so wie manche hier tun ist es einfach nicht. Er ist sicher nicht unschlagbar und es is auch nicht 90/10 oder so..

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Mir gehts doch gar nicht darum, dass Mondi nicht der Favorit wäre. Nur sprachen da manche von OHNE ZWEIFEL.

Es gibt einige Tosses die Mondi schlagen können.

White-Ra , Nony, Draco haben alle sicherlich ne Chance. Auch Dreiven oder iefjnaji haben beide Chancen.

Sicher is Mondi der Favorit gegen Zerg aber so wie manche hier tun ist es einfach nicht. Er ist sicher nicht unschlagbar und es is auch nicht 90/10 oder so..

Unschlagbar ist niemand. Wenn du so argumentierst könntest du auch sagen, dass meine Behauptung "Jaedong würde jeden Protoss (TSL) im Finale 3-0 vernichten ohne das sie eine Chance haben" falsch wäre.

Natürlich kann nen Protoss Mondragon ein Game abnehmen, aber 3 games ist UNWAHRSCHEINLICH.

Deshalb stimmt meine Behauptung soweit, würde ich doch mal sagen, oder?

Oben