• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Qualifiers Round2

Reaktionen
0
Runde 1 is vorbei. Nun geht es in eine Gruppenphase. 4 Spieler pro Gruppe, alles bo3, double elimination modus, die besten 2 kommen weiter.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=70386

Zu den deutschen:
Mondi hat eine für ihn wohl sehr gute Gruppe erwischt, kein terraner drin.
Horror wird es sehr schwer haben. Alf ist gefärlich und die beiden protoss cloud und draco noch viel mehr. Ich fürchte da wird er nicht weiterkommen. Sein pvt is zwar stark aber in diesem format werden die gegner sich wohl auf seine häufigen off fax einstellen.

Infernal hat ebenfalls ne sehr harte gruppe. Nony ist stark im pvp und die terraner brat_ok und tarson sind auch keine pushover. Da ich infernals pvt aber für sehr stark halte denke ich das er durchkommen wird.

HoRRoRTeRRaN

Guest
hmm schade, die gruppe überleb ich wohl wirklich nicht :8[:

Reaktionen
0
Saturday, May 3, 2008
07:00 PST / 10:00 EST / 14:00 GMT / 16:00 CET @ Channel Op TSL_Admin - GROUP A
ToT)Mondragon( 2-0 ToT)GOsia(
LRM)MIStrZZZLegenD 2-1 Legionnaire
ToT)Mondragon( 2-0 LRM)MiStrZZZLegenD
ToT)Gosia( 2-1 Legionnaire
ToT)Gosia( 1-2 LRM)MiStrZZZLegenD

ToT)Mondragon( & MiStrZZZ advance!

07:00 PST / 10:00 EST / 14:00 GMT / 16:00 CET @ Channel Op TSL_Kennigit - GROUP E
ToT)XiaOzI( 2-1 3D.Notforu
MYM.White-Ra 2-1 fuSion.Rondo
ToT)XiaOzI( 1-2 MYM.White-Ra
3D.Notforu 2-0 fuSion.Rondo
3D.Notforu 1-2 ToT)XiaOzi(

MYM.White-Ra & ToT)XiaOzi( advance!

11:00 PST / 14:00 EST / 18:00 GMT / 20:00 CET @ Channel Op TSL_Admin - GROUP C
LRM)Yayba 0-2 HayprO
ret[Media] 2-1 Excello.CaStrO
ret[Media] 0-2 HayprO
LRM)Yayba 1-2 Excello.CaStrO
Excello.CaStrO 1-2 ret[Media]

HayprO & ret[Media] advance!

11:00 PST / 14:00 EST / 18:00 GMT / 20:00 CET @ Channel Op TSL_Kennigit - GROUP H
ToT)SquaLL( 0-2 RoX.Advokate
T.SQD)Kr 0-2 MYM.Dreiven
RoX.Advokate 1-2 MYM.Dreiven
T.SQD)Kr 2-1 ToT)SquaLL(
T.SQD)Kr 0-2 RoX.Advokate

MYM.Dreiven & RoX.Advokate advance!

Sunday, May 4, 2008
07:00 PST / 10:00 EST / 14:00 GMT / 16:00 CET @ Channel Op TSL_Admin - GROUP G
MYM.Strelok 2-1 iG.Slider
Excello.IefNaij 2-1 3D.Temujin
MYM.Strelok 0-2 Excello.IefNaij
iG.Slide0r 2-0 3D.Temujin
iG.Slider 0-2 MYM.Strelok

Excello.IefNaij & MYM.Strelok advance!

07:00 PST / 10:00 EST / 14:00 GMT / 16:00 CET @ Channel Op TSL_Kennigit - GROUP D
MYM.DinOt 2-0 [SD]KwaK
NT.hanniGan 0-2 IdrA[Media]
MYM.DinOt 0-2 IdrA[Media]
NT.hanniGan 1-2 [SD]KwaK
[SD]KwaK[ 0-2 MYM.DinOt

IdrA[Media] & MYM.DinOt advance!

11:00 PST / 14:00 EST / 18:00 GMT / 20:00 CET @ Channel Op TSL_Admin - GROUP B
Retired_Draco 2-1 RoX.ALF
ToT)ClouD( 2-0 ScT-HoRRoR
ToT)ClouD( 1-2 Retired_Draco
RoX.ALF 1-2 ScT-HoRRoR
ScT-HoRRoR 1-2 ToT)ClouD(

Retired_Draco & ToT)ClouD( advance!

11:00 PST / 14:00 EST / 18:00 GMT / 20:00 CET @ Channel Op TSL_Kennigit - GROUP F
RoX.BRAT_OK 2-0 BVG.Tarson
Excello.NonY 1-2 ToT)iNfeRnaL(
RoX.BRAT_OK 1-2 ToT)iNfeRnaL(
Excello.NonY 2-0 BVG.Tarson
Excello.NonY 1-2 RoX.BRAT_OK

ToT)iNfeRnaL( & RoX.BRAT_OK advance!

LanDWoertH-ScT-

Guest
miese gruppe marius, aber das packste schon =)
keepfighting ;)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Infernal hat sogar gegen Nony gewonnen, super. ^^ Schade, dass Horror draußen ist.

das is doch noch garnich sicher^^

Reaktionen
120
Wie, waren das bei Naruto nur Tips und noch gar nicht die finalen Ergebnisse? :8[:

Richtig, es geht erst am kommenden WE weiter (2.-3. Mai). :D
Die 1. Runde ist doch erst seit gestern beendet, unwahrscheinlich dass es im Interesse der Veranstalter und Spieler ist, das ganze Turnier innerhalb von ein paar Tagen durchzuziehehn. ;)

Reaktionen
0
Natürlich sind meine "Ergebnisse" nur Predictions.. dafür hab ich doch extra die Daten darüber gelassen!

esG.n1lyn

Guest
schreib das das nächste mal drüber, silva.

hatte mich schon gewundert wieso infernal auf einmal so abgehen sollte.

Reaktionen
0
iNfeRnaL kann Nony locker schlagen, was bist du denn für einer? Und sein PvT ist godlike. Ich denke er wird seine Gruppe überstehen.

DA STEHEN DIE TERMINE FÜR DIE SPIELE DRÜBER, WIE OFFENSICHTLICH MUSS MAN DENN NOCH SCHREIBEN DAS ES PREDICTIONS SIND? LOL!

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
DA STEHEN DIE TERMINE FÜR DIE SPIELE DRÜBER, WIE OFFENSICHTLICH MUSS MAN DENN NOCH SCHREIBEN DAS ES PREDICTIONS SIND? LOL!

einige leute raffen es halt nicht, egal wie oft man sowas sagt ^^

ansonsten stimme ich deinen tipps soweit zu, bis auf Gruppe C und H, da denk ich das Yayba statt Haypro weiter kommen wird bzw. Squall statt Dreiven.

Reaktionen
1
Ich finde Mondis Gruppe is die mit Abstand stärkste Gruppe..

Horrors Gruppe ist für ihn sicher ziemlich schwer.. aber denke als 2ter kann er durchkommen..

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Wie, waren das bei Naruto nur Tips und noch gar nicht die finalen Ergebnisse? :8[:

um ehrlich zu sein hab ich mich auch erst gewundert.
mich hat das Datum mit den Ergebnissen verwirrt xD

Reaktionen
3.184
Es ist schon ein wenig irritierend, stimmt wohl.

Meine erste Assoziation mit Naturos Post war auch "hoffentlich denken die Leute jetzt nicht, dass das tatsaechliche Ergebnisse sind". Durch die Fettschrift darunter wird es wohl leicht uebersehen. Waere vielleicht sinnvoller was darueber zu schreiben, wie "Meine Tipps" oder was auch immer.

Orga lief ja recht gut in der ersten Runde (ok, Hot_Bid ist auch irre :top2: ), hoffe wir bekommen die Zweite runde ebenso problemlos hin, der Aufwand wird nochmal etwas groesser..

Reaktionen
0
IdrA hat mal nen derben Bionic-rush gegen Fenix während [Media]´s Ascension gespielt, nachdem ihm Fenix das Gas geklaut hatte. Vod kannst dir auf der Media-Seite reinziehen. Also Gas klauen lassen, dann wall-in, Akademie, off-rax und go. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu
IdrA hat mal nen derben Bionic-rush gegen Fenix während [Media]´s Ascension gespielt, nachdem ihm Fenix das Gas geklaut hatte. Vod kannst dir auf der Media-Seite reinziehen. Also Gas klauen lassen, dann wall-in, Akademie, off-rax und go. ^^

:keks:
ich denke horror weiß wohl ganz gut wie man sowas spielt,immerhin hat er in der gsl gegen gohan was in der art gegamt und war erfolgreich damit:fu:

terraco

Guest
wenn horror sich schon zu einer email mutieren kann, dann kann er bestimmt auch draco schlagen. wäre natürlich sensationell. :hammer:

SuRvIvOr)

Guest
jo hat man gesehen vs gentle ^^ wie er ihm immer gas klaute und nur scheisse gamte?;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Done_with_you

:keks:
ich denke horror weiß wohl ganz gut wie man sowas spielt,immerhin hat er in der gsl gegen gohan was in der art gegamt und war erfolgreich damit:fu:

Anfürsich wollt ich ihm nur Mut machen und sagen, dass er gegen Draco mal überhaupt nix zu verlieren hat und das schwierigste Spiel der Gruppe schon hinter sich hat. Die anderen müssen da auch alle noch durch und für die ist es nicht minder schwer. :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu

Anfürsich wollt ich ihm nur Mut machen und sagen, dass er gegen Draco mal überhaupt nix zu verlieren hat und das schwierigste Spiel der Gruppe schon hinter sich hat. Die anderen müssen da auch alle noch durch und für die ist es nicht minder schwer. :eek3:

Es müssen nicht alle durch.. man kann auch durchkommen ohne auf Draco zu treffen ;O!
Davon abgesehn ist Horror der klare Underdog. Cloud hat ihn ziemlich vernichtet in Showmatches und ALF rockt ziemlich krass, jeder weiß es der ihn kennt.

Ich wünsche HoRRoR das beste, aber die Gruppe ist hart.

Reaktionen
120
Reaktionen
0
so ein blödsinn ....

zur tsl:
mondi sehr stark und für squall tuts mir echt leid :(
kack dreiven -.-
hauptsache
LEGEND LEGEND
fails !!!! :D

SteinderWeisen

Guest
obwohl ich schon längere zeit nony fan bin ( seit dem wgt reppack ) und natürlich weiss wie krank sein pvp ist, würde ich infernals chancen 50/50 sehen.

nen gewisses problem bei nony ist halt, das er auf maps mit choke IMMMER
1gate goon, dann weiteres gate, dann robo und erst mit 10 goon und 2 rvr go macht. so sehen 55 von 60 pvp reps die ich habe auf maps mit choke aus. nony spiel NIE 3 gate goon oder 1 gate tech oder DT auf maps mit choke. leider spielen viel zu viele toss dt/ zu frühe exen/ 3gategoons und verkacken gegen diese bo.

also wenn infernal sich nicht mit ner zu frühen exe selbst aus dem rennen wirft, hat er mit guter micro sehr gute chancen, dieses match für sich zu entscheiden.

najo und zu infi

die replays die mir infernal vs einige gute toss gezeigt hat, fand ich schon sehr sehr überzeugend, obwohl er immer wieder meinte, sein pvp würde sucken...

und naja horror wird leider 0-2 vs draco untergehen, wie ein morsches schiff...aber egal " dabei ist alles"l

Devotika

Guest
Gruppe C:

Yayba 2-1 Haypro
Ret < bo3 > Castro
Winners: Yayba < bo3 > Ret/Castro (TBD, 5/6)
Losers: Haypro < bo3 > Ret/Castro (TBD, 5/6)
Winner/Loser: < bo3 > (TBD, 5/6)

Gruppe E:

Xiaozi 2-1 Notforu
White-Ra 2-0 Rondo
Winners: Xiaozi 1-2 White-Ra --> White-Ra advances to TSL
Losers: Notforu 1-2 Rondo
Winner/Loser: Xiaozi 1-2 Rondo --> Rondo advances to TSL

Gruppe A:

Mondragon 2-0 Paranoid
Mistrzzz 2-0 Legionnaire
Winners: Mondragon 2-0 Mistrzzz --> Mondragon advances to TSL
Losers: Paranoid 2-0 Legionnaire
Winner/Loser: Mistrzzz 1-2 Paranoid --> Paranoid advances to TSL

Gruppe H:

Squall 2-1 Advokate
Kr 2-0 (W.O) Dreiven
Winners: Squall 0-2 Kr --> Kr advances to TSL
Losers: Advo 1-2 Drieven
Winner/Loser: Squall 0-2 Dreiven --> Dreiven advances to TSL

Xiaozi und Notforu sind schon draußen, Haypro muss sich anstrengen.
Mondi trifft im Achtelfinale auf Dreiven.

Reaktionen
0
Mondi und gosia weiter :) GOIL meine beiden lieblingszergs.. und Mistrzzz is raus MUHAHA

Reaktionen
120
Horror vs Draco 1-0 \o/
hörte sich ziemlich nach Rape an, Artosis castet gerade (Audio)

Reaktionen
120
Stream ist gerade tot 8[

Draco hat wohl Horros gesamte Armee zerlegt und sich dann zurückgezogen. Zuletzt hörte es sich aber so an, als hätte Horror wieder die Oberhand zurückgewonnen.

Reaktionen
3.184
draco vs horror

draco 2-1 horror
spiel 2 und 3 waren ziemlich lang, wurden jeweils durch recalls in mains entschieden.

Reaktionen
0
neeeeeeein..... egal, ich hoffe dass ers jetzt aus der gruppe schafft wenn er gegen draco so eine gute leistung gezeigt hat

Reaktionen
3.184
spielt nun gegen alf

werde nach den game sagen wie es ausgeht

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
neues von infernal wäre auch nett wenn du infos hast - thnx!

Oben