TSL - Finale - ToT)Mondragon( vs Liquid'NonY

Reaktionen
2.737

writeupblah.jpg

PokerStrategy.com TeamLiquid Starleague - Großes Finale

Sonntag, 28. Februar - 20:00 Uhr CET
mit Chill & DAy[9]

:zerg: ToT)Mondragon( vs :Protoss: Liquid`NonY

Best of 7, Mapfolge: Destination, Andromeda, Tornado, Fighting Spirit, Outsider, Destination, Andromeda

Da der Mappool aus 5 Maps besteht, werden - sollte es soweit kommen - im Bo7 Format wie man sieht 2 Maps 2 mal gespielt. Um zu bestimmen, welche Maps das sind, haben beide Spieler die Maps nach eigener Beliebtheit von 1-5 sortiert. Die jeweils am niedrigsten bewertete Map jedes Spielers wurde dann aussortiert und aus den verbliebenen Maps nach möglichst bester Übereinstimmung die 2 ausgewählt die 2 mal gespielt werden.

Sieger gewinnt 10.000$, Verlierer 5.000$!

Grid
Bracket_2_B.png

Nützliche Links
TSL Forum
Alle Vods

Reaktionen
0
Panzerfaust und American Dream?
Naja, da fand ich "Genius Zerg" from Germany und "Mechanical Mastermind" from the States aber besser. ;)

Reaktionen
0
Geil, dass ihr euch für die (imo) besseren Kommentatoren entschieden habt! :)

Gogogo Mondi!
Sehs ausgeglichen, ein Sieg ist auf jeden Fall drin.

Sowas geiles wirds in SCBW nicht mehr geben, also tune in everyone!!! Auf unser geliebtes Uraltspiel. ;) :)

Edit: Wo bleibt eigentlich die Headline-News? Unser deutscher Topspieler unerwartet im Finale um 10.000$ und nix auf BW.de! :/

Zuletzt bearbeitet:

hwl

Reaktionen
0
Vielleicht sollte man nebenbei noch das Spiel um den dritten Platz am Samstag erwähnen.
€: Oh, das hat sogar einen eigenen Thread bekommen, sehe ich gerade. Hab nichts gesagt! :ugly:

Dennoch: Go Mondi! :D

Reaktionen
0
Sehr geile Sache mit Day9 und Chill. Kanns nicht mehr erwarten:thumb:

Reaktionen
0
super carnac. schade dass du keine news mehr machst bei bw.de :D

aber wie ich mich auf das Finale freue; Mondi kann ruhig mal das letzte große Turnier überhaupt gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sonntag abend wird bestimmt cool, freue mich drauf.

Drücke Mondi die Daumen, denke aber das Nony die etwas besseren Chancen hat.

Geckotier

Guest
Edit: Wo bleibt eigentlich die Headline-News? Unser deutscher Topspieler unerwartet im Finale um 10.000$ und nix auf BW.de! :/

Noch ein mal: Es gibt eine News, nur ist die unter dem SCII Hype begraben. Das gefällt mir ebenso wenig wie dir. Aber was will man machen. :|
€ Wohl doch nur zum Halbfinale. T_T

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
finde das Poster echt cool, nur die Bezeichnungen sind irgendwie ... unpassend Panzerfaust und American Dream? Naja...

Freue mich auf jedenfall auf das Finale, wird bestimmt spannenden. Hoffentlich spannender als Mondis 3-0 gegen SEn.

Reaktionen
420
"ThePanzerfaust" wird ganz klar im "Blitzkrieg" "endsiegen". :ugly:

Reaktionen
0

kein nerviger artosis im cast. tasteless geht mir ja am arsch vorbei, hätten sie nehmen können....
aber day ist einfach der beste caster

Reaktionen
0
werde es mir ziemlich sicher ankucken, und Glueckwunsch an wen auch immer, der die Caster ausgesucht hat.

Reaktionen
3.747
10k $, Top Caster, pvz, mondragon....HYPE!
werds mir am sonntag wohl mit kumpels geben. Erwähnte ich HYPE! bereits? Nein? HYPE!

DopeBoss

Guest
chill und day? geilo, da freu ich mich schon drauf ^^ und bo7 wird geil, sehen wir 4 spiele wie mondi nony ownt ^^

:wm:

Reaktionen
0
"ThePanzerfaust" wird ganz klar im "Blitzkrieg" "endsiegen". :ugly:

Ich glaube das dachten die meisten :p
Auf jeden fall nen geiles poster und natürlich wird das geschaut, mit Bier/Cola Chips, whatever. Mal schaun was ich mir für den großen Abend vom Kaufland mitbringe :D
Und Gecko schreib halt carnac an, ich wette er würde dir bei Recherchen was TSL angeht sicherlich behilflich sein, wenn du ne FETTE news bringen willst :wave:

DopeBoss

Guest
so News wär dann auch da, zum glück hab ich heut früher schluss gehabt lol

:wm: go mondi :wm:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.737
Bin auch sehr zufrieden darüber, dass es Chill & Day machen werden. Tasteless war sicherlich @ Gom sehr gut, Artosis hat einen unglaublichen Wissensschatz was Progaming und hat auch in TSL1 (mit Chill) hervorragende Casts geleistet, aber in Kombination sind sie während der TSL2 definitiv etwas hinter dem Chill & Day Duo geblieben. Zum einen liegt das wohl an der eher unchristlichen Zeit (4 Uhr morgens geht es für sie mit dem Cast los...) und zum anderen haben sie wohl auch sonst schon so viel miteinander zu tun, dass das dann teils etwas ins seltsame Gelaber abdriftet.

Reaktionen
0
Wie viel hat der Sieger des Finales dann eigentlich insgesamt gewonnen?

Reaktionen
2.737
Wie ingesamt?
Es bekommen zwar alle in den top16 Preisgeld, aber es gibt in dem Sinne nicht für jede Runde separat Preise. Die Spieler bekommen einfach anhand des erreichten Platzes Geld, für #1 ist das eben 10k, nicht mehr.

Edit:
#1 10.000
#2 5.000
#3 2.500
#4 1.000
#5-8 je 500
#9-16 je 250

Zuletzt bearbeitet:

Didier

Guest
trotzdem nen schlechter Stundenlohn

lass ihn inkl. dem Sieg am Sonntag 20000€ gewonnen haben ... was schon sehr viel wäre auf der anderen Seite spielt er seit ca. 10 Jahren, min. 3 Stunden (wobei es auch gut 6 sein könnten) täglich im Schnitt, hat also min. 10000h reingesteckt

klar immer noch toll für nen Hobby und besser als je irgendjemand gedacht hätte, aber jetzt auch nicht so überragend

btw. sind die Gewinne aus der TSL eigentlich steuerpflichtig?

Reaktionen
2.737
Bin kein Steuerexperte, wird aber sicher von Land zu Land unterschiedlich sein.

Reaktionen
0
bin ich der einzige der sich bei dem Poster etwas unwohl fühlt? Ich mein, da hätte man gleich "The Hakenkreuz "Mondragon draufschreiben können.

Reaktionen
2.737
Bin nicht der größte Fan davon, aber an sich ist es ziemlich harmlos, die heutige deutsche Panzerabwehrhandwaffe heißt auch immer noch Panzerfaust (3).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

lass ihn inkl. dem Sieg am Sonntag 20000€ gewonnen haben ... was schon sehr viel wäre auf der anderen Seite spielt er seit ca. 10 Jahren, min. 3 Stunden (wobei es auch gut 6 sein könnten) täglich im Schnitt, hat also min. 10000h reingesteckt

klar immer noch toll für nen Hobby und besser als je irgendjemand gedacht hätte, aber jetzt auch nicht so überragend

btw. sind die Gewinne aus der TSL eigentlich steuerpflichtig?

Also wenn er wirklich das Turnier gewinnt, hat er definitiv schon mehr als 20k mit BW gemacht.

esG.n1lyn

Guest

leute, die auf rhetorische fragen antworten, sind so geil :doh:

xeXistenZx

Guest
yea 2. mal pvsz , das beste matchup, endlich mal kein mirror mehr.
wie immer welche an mondi zweifeln schon seit dem viertelfinale und er doch alle weggebasht hat.
also ich tippe auf mondi

Reaktionen
252
Mal eine kleine Zusammenstellung:
mit day und chill yeeha.

Geil, dass ihr euch für die (imo) besseren Kommentatoren entschieden habt! :)

Sehr geile Sache mit Day9 und Chill. Kanns nicht mehr erwarten:thumb:

kein nerviger artosis im cast. tasteless geht mir ja am arsch vorbei, hätten sie nehmen können....
aber day ist einfach der beste caster

chill und day? geilo, da freu ich mich schon drauf ^^ und bo7 wird geil, sehen wir 4 spiele wie mondi nony ownt ^^

Bin auch sehr zufrieden darüber, dass es Chill & Day machen werden.

Ich schließe mich mal aden Vorpostern an.

UND:

Mondi for win! Tschaka du schaffst es!

Reaktionen
0
Bin auch sehr zufrieden darüber, dass es Chill & Day machen werden. Tasteless war sicherlich @ Gom sehr gut, Artosis hat einen unglaublichen Wissensschatz was Progaming und hat auch in TSL1 (mit Chill) hervorragende Casts geleistet, aber in Kombination sind sie während der TSL2 definitiv etwas hinter dem Chill & Day Duo geblieben. Zum einen liegt das wohl an der eher unchristlichen Zeit (4 Uhr morgens geht es für sie mit dem Cast los...) und zum anderen haben sie wohl auch sonst schon so viel miteinander zu tun, dass das dann teils etwas ins seltsame Gelaber abdriftet.

Denke nicht dass es daran liegt.

Artosis mit Chill oder Artosis mit Day9 wäre sicherlich besser für ihn, genauso tasteless mit chill oder tasteless mit day9.
Natürlich kann man das nicht machen, weil tasteless und artosis beide in korea sind und sie beide auf jeweils nen Amerikaner aufteilen würde einfach keinen Sinn machen.

Artosis + Tasteless ist einfach massivst Overkill. Tasteless ist sehr emotional, schreit jedes mal, was ich richtig gut finde, da es richtig Stimmung rüber bringt, aber Artosis ist da eben genauso und zwei von der Sorte ist einfach echt zu viel für mein Gehör :ugly2:

Reaktionen
120
Artosis und Tasteless als Caster und dazu ein US Amerikaner im Finale wären wohl unerträglich gewesen. :> Daher danke, dass Day und Chill den Job übernehmen, eindeutig die beste Paarung.

gogo mondi

thraex_inaktiv

Guest
Stream

Hey, kann mal einer den link zum Stream posten, ich finde den nicht al teamliq ...

Oben