• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tropic Thunder

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hi,

nachdem ich erst kürzlich den trailer angeschaut habe und mir dachte, Dienstag ist kinotag, geh ma halt mal ins kino und ziehen uns ne komödie rein, kam ich ohne erwartungen ins kino zu Ben stiller's neustem streich. Tropic Thunder!

Und es ist einer dieser filme von denen dachte sie seien vermutlich ganz ok, aber ich wurde positiv überrascht, der film war wirklich (für meinen geschmack) saulustig!!! :D

Für mich einer der besten Ben stiller filme!

Es ist einfach ulkig gemacht, die darsteller im film nehmen die klassischen kriegsfilm klischees gekonnt auseinander, die ideen sind teilweise echt cool, zb das ein weisser einen schwarzen spielt usw. und dann gibt es noch einen haufen schwarzen humor, oder eben ironischen, oder eben gags mit dialogen usw wo man sich nur denken kann OMG :top2:

Wer auf action mit gutem Humor steht, kann dieser film eigentlich nur gefallen, ich fand ihn jedenfalls deutlich besser als erwartet ;)

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/tropicthunder/

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Den Trailer fand ich recht amüsant, werde ihn mir wohl auch anschauen gehen.

Reaktionen
0
Gestern gesehen.

Klares 8/10 !

Aber was ich so gehört habe, sind die Meinungen ziemlich gespalten. Entweder, man mag den Film, oder man mag ihn eben so garnicht.

Er is teilweise schon ziemlich heftig makaver fand ich:
Halt wie heftig über die Behinderten hergezogen wird o. über einige Schauspieler...

Aber man muss halt an den Film rangehen, dass das alles halt eine riesige Homage/Parodie von sämtlichen Klischee-Actionfilmen sind und allgemein vom gesamten stumpfen Hollywood Business ist.

Wie geil war bitte die Gastrolle von Tom Cruise?! Ich hab den echt erst am Ende erkannt.... Allgemein die vielen Gastrollen auch Tobey Maguire am Anfang oder Tyra Banks etc.
Oder halt die ganzen Filmzitate bzw. die Verarschung v. vielen Filmen (u.A. Braveheart, Rambo, Platoon, Soldat James Ryan usw...).
Was ich auch ziemlich cool fand war das mit dem Festplattenrecorder - Halt total banal u. stumpf einfach.... Hauptsache der Vertrag wird erfüllt etc.
Oder auch am Anfang diese Werbung für das Getränk u. die Filme, musste ich auch erst ne Sekunde überlegen bis ichs gecheckt hab.

Ich fand übrings Ben Stiller für die Rolle ideal. Der bringt einfach auf der einen Seite NICHT den nötigen ernst mit für die Rolle u. passt daher einfach ziemlich gut... Aber das is natürlich Geschmackssache, klar.

Naja.
So far...

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
ja stimmt
Makaber war er teilweise, mir fällt da spontan ein
Die szene mit dem gesprengten Regisseur, als er den Kopf hebt und denkt es is ne attrape

dennoch war die szene irgendwie genial

Das tom cruise das ist, hab ich auch erst am ende erkannt!

Reaktionen
0
War Tom Cruise nicht der Regisseur dieses Films?
Scientologycross.jpg

Nein, danke. :elefant:

Reaktionen
0
ich glaube fast, er bezog sich auf das schöne bildchen darunter=)

so tropic thunder guck ich mi morgen an, obwohl ich lieber gomorra sehen möchte; gibts irgendwie bei uns gar nich?!:(

Reaktionen
195
Ins Kino geh ich dafür net und Dreckscopies lehne ich prinzipiell ab -> Warten auf die BR, die wird aber fjedn geschaut.

Reaktionen
270
Bei dem film bin ich irgendwie zwiegespalten, teilweise wirklich richtige kracher, vor allem gerade die sachen, die nicht politisch korrekt sind andererseits dann wieder so dämlich slapstick ben stiller stil, dass man fast das kotzen kriegt. Richtig gut hat mir eigentlich nur Robert Downey Jr. gefallen...

Reaktionen
0
Ein Film auf den ich schon seit Mitte des Jahres warte !
Wird auf jeden Fall geguckt, der Trailer war ja mal übel nice :D

Reaktionen
0
Ich werde auch noch nächste Woche reingehen. Trailer hat mir gefallen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Bei dem film bin ich irgendwie zwiegespalten, teilweise wirklich richtige kracher, vor allem gerade die sachen, die nicht politisch korrekt sind andererseits dann wieder so dämlich slapstick ben stiller stil, dass man fast das kotzen kriegt. Richtig gut hat mir eigentlich nur Robert Downey Jr. gefallen...

jo war auch am besten.
ich hätte die rolle v. stiller mit black besetzt. wobei ich stiller nicht schlecht fand. der passt mit seiner irgendwie naiven slapstick art irgendwie in dienrolle

Reaktionen
0
insgesamt hat er mir auch gefallen..aber teilweise gabs echt langweile/langwidrige szenen...von mir au eine 8/10

Reaktionen
0
Der Film ist hammer lustig wenn ihr über primitive und makabere Sachen könnt.
Ben Stiller ist ideal für die Rolle!

Und Tom Cruise hat eine megalustige Gastrolle (habe ihn nach knapp 15 sec erkannt :fu: )

8/10 für den Film da gibts echt was auf die Lachmuskeln

DanoDaDon

Guest
Gerade gesehen, kann den bisherigen Wertungen nur zustimmen. Super lustiger Film mit zig Anspielungen auf diverse Filme. 8/10. Achja, Ben Stiller ist in der Tat die beste Besetzung :top2: . Aber Respekt was der für Arme antrainiert hat, hat mich echt erstaunt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
Der Film ist hammer lustig wenn ihr über primitive und makabere Sachen könnt.
Ben Stiller ist ideal für die Rolle!

Und Tom Cruise hat eine megalustige Gastrolle (habe ihn nach knapp 15 sec erkannt :fu: )

8/10 für den Film da gibts echt was auf die Lachmuskeln

das geile war, ich wusste vorher dass der ne gastrolle hat. und hab extra drauf geachtet. dachte das is echt n kurzer auftritt^^

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wird mal wieder Zeit für nen guten Ben Stiller. Film wird geguckt.

Reaktionen
0
fand ihn auch verdammt lustig.
Die Trailer am Anfang hab ich echt für wahr genommen, auch das Getränk da, erst bei
"Tobey Maguire, der den MTV Award für den besten Kuss bekam"
hab ich dann gedacht NEIN das kann nicht sein^^

Reaktionen
0
ist ein scherz?^^

Won MTV Movie Award Best Kiss
for: Spider-Man (2002)
Shared with:
Kirsten Dunst

Reaktionen
0
Also der anfang mit den ganzen werbe parodien finde ihc schon ganz lustig aber... der film verliert zunehmend an fahrt : /

Hab schon überlegt in der mitte des films einfach mal zu pennen weil der echt derbst langwierig wurde ala startrek.

Reaktionen
0
hab ihn eben gesehen, sehr lustiger film^^
die trailer am anfang, köstlich. ich hab mich eigentlich schon auf den priester film mit tobey maguire gefreut, weil der einfach so witzig war :D
oder das booty sweat getränk hat mich auch am anfang verwirrt, weil das cinemax hat da diesen slogan drunter gepackt "gibts auch hier im cinemaxx".
das publikum hat die trailer echt für voll genommen, 1a.
der rest des films auch sehr lustig, vor allem tom cruise. traumhaft

http://de.youtube.com/watch?v=k7imoiUCCWY&feature=related :rofl:

Reaktionen
0
alter so krank

-die Sache mit der Mine
-der Kopf
-der Panda
-das kleine Kind

:hammer:

8/10

btw. jetzt hätte ich richtig Bock auf nen so modern inszenierten Vietnam Film wie am Anfang dieses Films (nur halt mit besseren Schauspielern)

Reaktionen
0
Ich war heute endlich drin und fand ihn auch ziemlich gut gemacht. Die vielen Verweise auf Hollywood und den Schauspielern. Einfach grandios. Robert Downey Jr. und Tom Cruise fand ich richtig gut, nur Jack Black hat mich in seiner Rolle etwas genervt. Für Filmfreaks eine klare Guck-Empfehlung.

Reaktionen
2.520
8/10, saulustige Parodie allgemein, speziell:

:hail: Robert Downey Jr - wenn seine Figur keine Parodie auf Udo Kier ist, dann weiß ich auch nicht ;)
(freu mich aber auch einfach nur, den Kerl wieder auf der Leinwand zu sehen :) )

Einer der wenigen Ben Stiller Filme, bei denen ich nicht im Sekundentakt kotzen könnte, das will was heißen.

Reaktionen
198
Der Kinogang war echt Zeitverschwendung. Alles in allem größtenteils langweiligen und unlustigen Blödelscheiß gesehen.
Einzig die Faketrailer am Anfang waren cool. Ansonsten maximal 2-3 Schmunzler.
Eine derartige Fehleinschätzung im Vorfeld ist mir lange nicht mehr passiert ;(

Reaktionen
0
ich fand den film hammer :D

tom cruise is jawohl zu geil, wie er die typen am telefon zur sau macht :top2:

8/10

Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte
Der Kinogang war echt Zeitverschwendung. Alles in allem größtenteils langweiligen und unlustigen Blödelscheiß gesehen.
Einzig die Faketrailer am Anfang waren cool. Ansonsten maximal 2-3 Schmunzler.
Eine derartige Fehleinschätzung im Vorfeld ist mir lange nicht mehr passiert ;(

sehe ich auch so
einer der schlechtesten filme die ich kenne
2/10
total unlustig meiner meinung nach
lediglich das mit tom cruise war zum schmunzeln und das obwohl ich den sekten-heini eigentlich gar nicht leiden kann

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von IPS.WiZarD

sehe ich auch so
einer der schlechtesten filme die ich kenne
2/10
total unlustig meiner meinung nach
lediglich das mit tom cruise war zum schmunzeln und das obwohl ich den sekten-heini eigentlich gar nicht leiden kann

In dem fall würde mich interessieren,welche art von Filmen du lustig findest?

Also die frage ist ernst gemeint ^^

Reaktionen
0
einige lustige szenen, aber bei weitem nicht so gut wie ich gedacht hätte. 5/10

vielleicht liegts an meiner grippe :|

Oben