• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tron Legacy

Reaktionen
0
War nun endlich auch drin....

Der Film ist schonmal auf jedenfall besser, als der von 1980, wegen grafischer Effekte, Ton, Story.

Da es sich hier um eine Neuauflage von Tron handelt, kann man diesen Film nicht mit aktuellen Kinofilmen vergleichen.

Der Vergleich zwischen Tron (1980) und heute(2011) ist ein Fortschritt in die Zukunft.

Die Action Sequenzen im neuen Tron Film haben gegenüber dem alten einiges zu bieten.

Wer den alten Teil kennt, freut sich, darüber, dass er endlich eine Neuauflage bekommen hat.

Alle anderen, werden der Story des Films nichts abgewinnen können.

Reaktionen
0
:uglyup:

muss ihn auchnoch sehn, am WE isser fällig

Reaktionen
270
Der beste moment im kino war eigentlich als

zuse

erwähnt wurde, da trennten sich dann durch die lacher die echten nerds von den pretendern.

Reaktionen
11
isomorphs...
Die "totaler Krieg" Rede an 'Programme' war auch ....

Story 2/10
Olivia Wilde 9/10
Optik sonst 9/10. Erster 3D Film den ich gesehen habe, wo 3D ein positiver Zusatz war und nicht Selbstzweck seit Avatar.

Alles in allem 6/10, weil die Story nun wirklich extrem .... jenseits war.
Vieleicht 7/10 wenn man PC Verständnis aus den 80er Jahren hat.

Reaktionen
0
Der beste moment im kino war eigentlich als

zuse

erwähnt wurde, da trennten sich dann durch die lacher die echten nerds von den pretendern.
Musste auch schmunzeln :D

War auch gestern drin.
14.40 € incl. Brille.
Absolut unnötig.
3D-Effekte sind so gut wie nicht aufgefallen. Hätte man sich auch in 2D anschauen können.

Joa, wie schon genannt, Story war mehr so nebensächlich.
Geil waren halt Effekte und Musik, gleich mal Soundtrack "besorgen".

6/10 wegen nicht auffallender 3D Effekte und lahmer Story.

Reaktionen
0
Alter Schwede, was ein Film, ich sag mal so 5/10, und da ist der Bonus für die vielen unfreiwilligen Lacher schon drin. Praktisch ALLES an dem Film ist aus Batman, Matrix, Star Wars, Star Trek und Equilibrium geklaut, Punkte verdienen echt nur Optik, Sound und ein cooler Cameo-Auftritt.

xea

Reaktionen
0
2 Stunden lang Daft Punk

Natürlich bin ich dabei

Reaktionen
195
3D-BD kam heute an, eben direkt mal das Lightcycle-Battle geschaut und dick geflasht worden. Wie übertrieben geil das 3D bitte ist, beste Disc seit Avatar in 3D. Schaltet zudem in allen "dicken" Szenen von 21:9 in 16:9 um, ähnlich wie bei TDK. Absolut übertrieben gut gemacht alles, auch wenn der Film an sich nach wie vor nicht der geilste ist reichen Optik und Sound so was von derbe aus um ihn regelmäßig abzfueiern.

Reaktionen
48
kuma du bist echt einer der größten schrottfans die ich kenne. für was du alles regelmässig unmengen von kohle raushaust! nur dreck

Reaktionen
0
Ach der Film war doch echt in Ordnung. Nicht mega gut da zu langatmig an einigen Stellen, aber sowohl optisch als auch akkustisch nicht zu verachten. Story war halt relativ simpel und die schauspieler konnten auch nicht wirklich überzeugen.

6/10 oder 7/10 wenn man den Stil mag.

Reaktionen
0
Ist für mich bisher noch der geilste 3D Streifen. Story ist bei der Grafikdemo und Soundshow auch nicht weiter wichtig

Fand sie aber trotzdem besser als bei Avatar.

Reaktionen
0
Film eher Mittelmaß, Soundtrack masturbationswürdig. Am besten auf filestube runterladen legal im Laden erwerben und dazu auf die bunte WMP-Animation starren.

Reaktionen
849
auch endlcih mal gesehen,

so schlimm find ich die Story nun auch nicht, bzw so unglaublich vorhersehbar, aber ok wir haben wohl nur die harcore independent Filmgucker am Start.

Musik und Optik top.

Gut unterhalten worden 7 von 10 oder so, bin aber auch mit sehr niedrigen Erwartungen rein gegangen.

Reaktionen
0
billiger matrix abklatsch

€: ja, ich weiß, der original tron is älter als matrix.
trotzdem.

Deleted_38330

Guest
Gar nicht mal so schlecht wie vermutet. Eigentlich sogar recht ordentlich.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich finde immernoch der is ne seelenlose lichtshow ... der erste halt um meilen besser

Oben