• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

trollhunter

Reaktionen
127
grad auf bluray geguckt. sehr geiler film.
hatte bis gestern noch garnix vom film gehört, bin dann aber durch zufall durch nen amazon sonderpreis draufgestoßen. trailer is ziemlich low, aber die amazon bewertungen und imdb konnten mich überzeugen.
zum film: is nen doku film, der in norwegen spielt. vom style ne mischung aus ner michael moore doku, ghostbusters und balair witch/cloverfield/rec und wie sie alle heißen(was gibts da eigentlich noch in dem wackel-kamera style?).
story: 3 studenten, die nen film für die uni drehen, reisen zu nem kuhkaff. wollen erst ne reportage über bären drehen, da im kaff ordentlich jagd auf schaafe gemacht wird. treffen nen mysteriösen guy, der blablabla will nicht spoilern blabla.
aufjedenfall gehts auf super unterhaltsame trolljagd :deliver:
zur bluray: bild is sehr gut trotz wackelkamera, effekte sind echt gut für low-budget movie, sound TOP (besser geht nicht)

hier übrigens der total beschissene trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tqGWXQTJdL0

wie gesagt: amazon und imdb user finden den film klasse und ich jetzt auch :top2:
140 minuten sehr gute unterhaltung ohne nen quäntchen langeweile haben einfach nen eigenen thread verdient und außerdem is mein tag heute unglaublich spannend
ps: TROLOOOLOOOLOlllOO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hätte man mehr draus machen koennen, war aber ansehbar.

Reaktionen
0
srsly?
der trailer hat shcon viel zu viel zu viel gespoilert rofl
hätte man im trailer keine trolle gesehen würde ich ihn mir vermutlich anschauen (und freudig überrascht werden das es wirklich trolle gibt)
. aber so nicht.

Reaktionen
127
srsly?
der trailer hat shcon viel zu viel zu viel gespoilert rofl
hätte man im trailer keine trolle gesehen würde ich ihn mir vermutlich anschauen (und freudig überrascht werden das es wirklich trolle gibt)
. aber so nicht.

ich fands auch kacke, dass bei independence day die aliens im trailer gezeigt worden. hätten ja auch bären sein können

Reaktionen
195
Ja super jetzt brauch ich mir Independence Day nicht mehr anschauen. Danke sehr.

Reaktionen
0
140 Minuten oO?
ich weiß nicht ob ihr alle trollt oder ob ich ihn mir wirklich anschauen soll

Reaktionen
198
Hab ich neulich auch eher zufällig mal gesehen. Leicht trashig aber nicht schlecht. Typisch skandinavische Atmosphäre. Mir hat er gefallen.

Reaktionen
0
Fand den Film ziemlich schwach, nachdem ich ihn an einigen Stellen empfohlen bekommen habe.
Man weiss nie so richtig wie ernst dieser Film gemeint ist. Für einen wirklichen Trashfilm ist der Trashfaktor nicht hoch genug und wenn er wirklich als ernster Film ausgelegt ist, bringt er das ziemlich mies und mit doofen Fehlern rüber.

Beispielsweise als ihr Freund in der Trollhöhle stirbt und sie sich eigentlich nen Scheissdreck drum kümmern. Keinerlei Trauer, in der nächsten Szene kommt der Ersatz in Form einer Muslimin per Zug an. Bisschen Schwund ist halt immer...
Oder auch die selten dämlichen Szenen wenn sie den Typen treffen der dafür zuständig ist das Trollgeheimnis zu bewahren. Er kommt alleine in nem Auto angefahren, labern bisschen blöde rum und sagt sowas wie "ihr dürft das nicht Filmen", eigentlich ist es ihm aber total egal und die Kids filmen lustig weiter. Geheimer gehts wirklich nicht !

Kurz gesagt ich fand den Film weder spannend, noch lustig, noch unterhaltsam... einzig die ganz Gute Grundidee des Films ist nicht übel, dennoch ein ziemlich schlechter Film.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Fand den Film ziemlich schwach, nachdem ich ihn an einigen Stellen empfohlen bekommen habe.
Man weiss nie so richtig wie ernst dieser Film gemeint ist. Für einen wirklichen Trashfilm ist der Trashfaktor nicht hoch genug und wenn er wirklich als ernster Film ausgelegt ist, bringt er das ziemlich mies und mit doofen Fehlern rüber.

Kurz gesagt ich fand den Film weder spannend, noch lustig, noch unterhaltsam... einzig die ganz Gute Grundidee des Films ist nicht übel, dennoch ein ziemlich schlechter Film.

Die Idee war super, die Umsetzung nicht gelungen.
Schauspieler, Dialoge haben mir nicht gefallen, dazu kamen (Logik) Fehler in einer solchen Zahl, dass ich nicht mehr darüber hinweg schauen mochte.

Reaktionen
195
Spontan fallen mir da Saw 1 und Paranormal Activity ein bei denen du damit was verpasst hast :deliver:

Und es gibt sicher noch reihenweise andere Beispiele für gelungene Low Budget Filme. Zugegebenermaßen sind aber die allermeisten wirklich Schrott, was absurderweise aber meistens sogar am Drehbuch liegt (obwohl das ja eigentlich nicht soooo viel kosten sollte...). Aber ok, teure Filme kompensieren schwache Bücher vielleicht auch eher mit dem Drumherum, aber das gilt auch bei weitem nicht für alle.

Reaktionen
0
beides ausnahmen, weil:
saw 1: kostete pro drehtag mehr als 65k€. solche filme schau ich auch (gerade so).
pa: spielte mehr als das 10 000 fache seiner produktionskosten ein, sowas wird auch geschaut (natürlich).

Zuletzt bearbeitet:
Oben