• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trojaner mIRC.exe

Reaktionen
0
mein virenprog meldete mir gestern dass meine irc.exe nen trojaner hat - die install exe wohl auch weil geht nimmer zu installieren egal wo

hatte bisher immer 6.03 aber das kann ich nimmer dlen, finds zumindest nich

6.21 geht nich - kann zu keinem server connecten und ka ob ich überhaupt alles richtig eingestellt habe und ob ich mein perform einfach vom alten rüberkopieren kann

hat jemand mal ne 6.03 oder bisschen neuere install exe für mich?

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Unabhängig davon ist mIRC 6.03 nicht sicher. Du solltest so oder so eine aktuellere Version nutzen.

Reaktionen
0
frage am rande: bist du nicht sowieso genervt von der freischaltwerbung oder hast du sie etwa weggecrackt? oder zahlst du für etwas das man kostenlos sogar noch besser bekommt; alternativen gibts ja zur genüge.

Reaktionen
0
öh ich bekomme keine freischaltwerbung ~~ oder hm 2 oder 3 mal kam die bisher. nein das nervte nicht

ja hm spawn aber bei 6.21 bekam ich wie gesagt keine connection hin zu keinem server

Deleted_38330

Guest
Hatte den Trojaner auch und hab einfach 6.21 drüber installiert. Geht bei mir ohne Probleme.

Reaktionen
0
klasse - muss ich bei 6.21 irgendwas besonderes einstellen? mein perform kann ich doch übernehmen von .03 oder?

Deleted_38330

Guest
Ich habe _nichts_ gemacht außer das installiert.

Reaktionen
0
nix geht - kann zu keinem der server connecten, der sagt immer ich wäre banned from the server :bored: - ich sitz hinter nem router, machts da nen unterschied ob ich zu 6.03 oder 6.21 connecten will?!

Oben