• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trivia Channel

Reaktionen
0
Hi,
kann mir jemand einen chn mitm triviabot drin für ne entspannte raterunde zwischendurch verraten? ;)

*fg*

Reaktionen
0
hab bei suche nach *trivia* nichts dergleichen gefunden

Reaktionen
0
Er meinte wahrscheinlich die Fragen des Bots. Im übrigen ist sowas eher unter Quitbot bekannt.

Reaktionen
0
op ger-a war eigentlich immer sehr lustig, vor allem da man bei starcraft fragen fast immer "150" zu antworten hatte ;)

schreibt mal noch ein paar andere rein

Reaktionen
0
Ave der faule Sack hat nur tausend Starcraftfragen geschrieben oder so :( .

Reaktionen
0
wenn du es genau wissen willst, in meiner fragendatei stehen 18457 fragen. Natürlich wiederholt sich mal die ein oder andere wenn du schon 10 std gespielt hast >_>

allerdings ist das quiz äußerst unregelmäßig an, in zukunft wahrscheinlich noch seltener, da ich seit geraumer zeit arbeite. Vlt gebe ich mal quench das script und die fragendatei, dann könnte man es vlt zu regelmäßigen zeiten laufen lassen, aber ich weiss auch nich ob sowas ernsthaft von der mehrheit gewünscht würde (gibt immerhin auch genug leute die sich darüber oft beschwerten).

acc_weg

Guest
du gehst arbeiten? guter joke...
trivia bots gibts wie sand am meer @ topic
sowohl channels als auch das zubehör um den selber laufen zu lassen.
google > all
auf east gibts jede menge trivia only chat channel auf west auch paar und europe gabs mal einen.

Geckotier

Guest
Kann sich ja nicht jeder so gut mit 3rd Party Programmen auskennen wie du. :|

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

auf east gibts jede menge trivia only chat channel auf west auch paar und europe gabs mal einen.
dass bringt mich nicht wirklich weiter, wenn ich weiß dass es auf east und west trivia channel gibt....
ich wäre an namen interessiert ;)

Reaktionen
0
Es ging um Starcraftfragen, nicht um die gesammte Datenbank Ave.

Reaktionen
93
clan ays is auch trivia =)

auch immer viel los, aber auch einige wc3´ler

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Es ging um Starcraftfragen, nicht um die gesammte Datenbank Ave.

davon hab ich lediglich ~800 yo, alles halt selbstgemacht mit hilfe vom editor.

Original geschrieben von acc_weg
du gehst arbeiten? guter joke...

och, ist da nen kleiner hacker traurig weil er banned ist? :elefant: komm ich wisch dir die träne weg :hammer:

Oben