• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trivia Bot Fragen

dEkAdEnT

Guest
Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand heflen.
Man kann doch mit bots so schöne Trivia Ratestunden machen. Am End sind das ja nur Textokumente mit Fragen und Antworten, jedoch wirds erst bei über 5000 Fragen interessant.
Habe keine Lust die selbst zusammenzutippen.
Hat jemand ne Ahnung wo man sowas runterladen kann?
Googeln hat bisher nix genutzt.

Dank im Voraus

Greez

dEkA

Asta Khan_inaktiv

Guest
Man kann die doch bestimmt auch einfach von einem IRC Trivia Bot übernehmen. Die sind ja irgendwo gespeichert. Oder brauchst du die in einem bestimmten Format für deinen Bot?

Reaktionen
1
musst mal avenger in op ger-a fragen, der hatte mal ziemlich viele

dEkAdEnT

Guest
IRC trivia bot ?? KA ^^
Ist ein stinknormales TXT. file, in dem die Fragen und die Antworten mit einem * getrennt sind. Wie is das mit dem icr bot ?
Thx soweit erstma für die antworten.

Reaktionen
0
Gibts nun eigentlich ne funktionierende Stealth Bot version?

dEkAdEnT

Guest
Original geschrieben von thecure82
musst mal avenger in op ger-a fragen, der hatte mal ziemlich viele
Hmm, der scheint nicht wirklich mit mir reden zu wollen.
Also für weitere Ideen wär ich dankbar.

@zrm hmmjo, scheint zu funzen. Aber noch en client mehr am laufen ^^

sPuNkBuBbLeS

Guest
Das war eine GOOGLE WERBUNG auf meiner SITE ^^

http://bot-hilfe.de/ von Ragnarok

Ich denke das jemand dort bestimmt aus der BW szene kommt und warscheinlich sich diese arbeit schon gemacht hat.... eventuell ? "Trivia DEU"

Reaktionen
0
wenn du selbst kein bock hast dir fragen auszudenken, vielleicht bekommst du hier ja schützenhilfe. :)

Oben