• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trillian-Frage (ICQ - contact list)

Reaktionen
2.810
Hallo zusammen !
Ich hab ein kleines Prob mit Trillian, bzw eher eine Frage :

Ich hab grad ne Authorization Request bekommen, hab auf accept geklickt - aber leider vergessen, auf 'Add to my list' zu klicken, also war das Fenster (inkl. der ICQ Nummer) weg.

Wie krieg ich jetzt die Nummer raus - abgesehen von warten, bis der User mich anquatscht ?

ich find im Programmordner keinen entsprechenden log, vielleicht bin ich auch zu doof...

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
klick mal auf den grünen ICQ Punkt und da dann auf Statusfenster bzw das englische Äquivalent.
Da könnte/müsste was stehen

Vorraussetzung ist, dass es noch die selbe Sitzung ist.

E: kursiv

Reaktionen
2.810
Nix zu sehen, was wohl daran liegt, dass trillian mir kurz danach auch noch abgeschmiert ist 8[

von daher steht da nur, dass ich grad on bin bla :(

Oben