Trikots 2010/11

Reaktionen
0
Hoffentlich sind das die Trikots. Ich hol mir sofort das Rote wenn es wirklich das FCK Wasserzeichen hat :elefant:

Frühstück

Guest
Find ich nicht
Eine Dante-perrücke gehört inzwischen aber wirklich zum inventar eines jeden gladbachfans.
Scheiße der Typ ist so gut, der wird uns noch weggekauft :(

AFROPOWER!! kennt wer die one piece folge? %D

topic: finds jetzt nich so hässlich, also is schon ganz okay, hab schon schlimmeres gesehen^^

Reaktionen
0
Der ist saugeil, ohne Scheiß. Ich mag den, haha. Der ist so wie Poldi, nur ohne Köln und Polen.

Reaktionen
0
1725290_3_trikot.jpg

Naja. Quasi das letzte Nike-Trikot, nur mit Quer - statt Längs-Streifen. Bin nicht so begeistert.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hoffentlich nicht

Reaktionen
1
nujo. VfB auch traditonell mit brustring. auch kein riesenunterschied zu vergangenen jahren.

Reaktionen
0
sieht aber gut aus. nur bezweifel ich die seite auch derbst. fc bayern mit weiß-blau auswärts? löl. außerdem siehe oben bereits der kommentar zu den verschiedenen gladbachbildern.

Deleted_38330

Guest
Naja wieso nicht? Die Beziehung zu den 60ern ist nun endgültig kaputt, da kann man auch gleich auf Konfrontationskurs gehen.

Reaktionen
0
Hab nun noch mehr Fotos gesehen, am Spieler betrachtet & im Shop hat es mir doch gut gefallen, direkt mal bestellt mit Großkreutz, dem besten Asi-Dortmunder Jung :top2:

Reaktionen
0
Gut so eike :D
Find das Bayern Trikot eigentlich ganz geil so, Stutzen sind halt gewöhnungsbedürftig :x

Reaktionen
0
Ich hols dann mal wieder hoch:

gf476tyq.jpg

Hamburg ist kupfer-weiß :wee:
Sehr viel besser als letzte Saison.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Der Sponsor wirkt mal dumm, jo.

Reaktionen
0
Das Weiße mit Deutscher Vermögensberatung wäre so perf, aber jetzt haben wir alte Leute Latschenkiefer aufm Trikot :(

Reaktionen
0
das weiße ist geil. der rest leider hyperschrott.

Ich find das in der Mitte/rechts schon sehr cool, das ist ein beidseitiges Wendetrikot:

"Dem Anlaß angemessen ist das Heimtrikot als beidseitig zu tragendes Wendetrikot gestaltet, dessen zweite Seite in einer Bildcollage Fußball, Fans und Vereinsgeschichte würdig verewigt. Neben Impressionen aus Fankurve und Stadtteil haben auch prägende Persönlichkeiten wie Heinz Weisener, Walter Frosch und Volker Ippig ihren Ehrenplatz auf dem Trikot erhalten."

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Die sind der Tat sehr cool.

Reaktionen
176
Jo, das kupferne find ich auch gut, nur die Werbung nervt etwas. Die anderen beiden sind nicht so meins.

Die beiden FCK-Trikots rechts sind cool, das eine mit dem Querstreifen dagegen asi, Querstreifen sehen immer kacke aus. Und die Werbung geht mal NULL.

Reaktionen
120
allgäuer latschenkiefer :top2: muss ich immer drüber lachen wennse die werbung mit jean pütz in der ard während der halbzeitpausen zeigen.
ansonsten # an kuma, querstreifen sahen schon bei den usa trikots recht bescheuert aus, die beiden anderen allerdings gefallen.

reh

Guest
OwJNIoKvPy.jpg

Heute vorgestellt, Jubiläumstrikot für 125 Jahre Arsenal. Auswärts schon seit so 2-3 Wochen bekannt. Direkt als Vorbestellung rausgehauen. <3

Bildlink
Uralttrikot, daneben ein hätte-könnte-vielleicht-Beispiel.
Wie gut das neue Trikot einfach is. :love:

Reaktionen
0
Wie man ernsthaft als Deutscher Trikots von englischen Vereinen auftragen kann :facepalm:

reh

Guest
[e] Ach egal, ein kleiner Bayerntroll, reicht. :>

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
:facepalm:²

@T-Home-Werbung auf dem Bayerntrikot:

Es sieht nicht nur wie aufgeklebt aus, es IST auch aufgeklebt. War neulich im Fanshop und hab mir das Trikot aus der Nähe angesehen. Die haben tatsächlich einfach einen extra Streifen auf das Trikot aufgebraucht. Geht imho gar nicht, und verstehe auch nicht, wie adidas das mit sich hat machen lassen. :-(

Reaktionen
0
DVAG sponsort nur noch dieses Jahr und dann nichtmehr. Naturwaren Theiss (unter anderem Allgäuer Latschenkiefer) war letzte Saison schon Nebensponsor und übernimmt das jetzt.

Ich find die mit dem Balken eigentlich ganz ok, erinnert nur ein bisschen arg an Eintracht :(

Reaktionen
0
:facepalm:²

@T-Home-Werbung auf dem Bayerntrikot:

Es sieht nicht nur wie aufgeklebt aus, es IST auch aufgeklebt. War neulich im Fanshop und hab mir das Trikot aus der Nähe angesehen. Die haben tatsächlich einfach einen extra Streifen auf das Trikot aufgebraucht. Geht imho gar nicht, und verstehe auch nicht, wie adidas das mit sich hat machen lassen. :-(

ich finds vor allem im alltagsgebraucht nicht ganz so schlimm, wie es im fernsehen etc ausschaut.
kommt da viel schlimmer rüber, weils durch die ganzen tv-kameras und abends durchs flutlicht extrem beleuchtet wird und eben besser reflektiert, weils dichter ist.

Reaktionen
176
Oben