• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trickserien 80/90

Reaktionen
0
bin Samstags extra morgends um 6 aufgestanden um Transformers zu kucken xD

Und Lady Oscar, wusste damals alles über die französische Revolution !

Reaktionen
270
Es war einmal...
...der Mensch
...das Leben
...Erfinder und Entdecker
...Amerika
...Der Weltraum

Captain Balu
Dexters Labratory auf Cartoon Network
Graf Duckula :ugly:
Simpsons hat noch keiner genannt... :8[:
Turtles
Ghostbusters
Batman
etc. etc. gibt echt unzählige sachen...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kennt noch jemand die Serie mit den zwei Schwestern wo die Eltern umgebracht worden sind? Die Eltern der beiden waren ziemlich reich und irgendwie haben sich die Schwestern auch mal in den Jungle verirrt. :D

Reaktionen
0

diese Animeserien vom Typ Nadia/Königin der 1000Jahre
passen irgendwie nicht in die Gemeinschaft der Cyber-Superheld-kämpft-gegen-Superschurken-im-Weltraum-Shema
(na gut, vill doch bisserl, besonders wenn man Sailormoon miteinbezieht; ich mein aber Serien mit großem roten Faden, ner Hauptgeschichte durch alle Folgen)

"secret of blue water" war mal meine Lieblingsserie, hab sogar mal alle Folgen aufgenommen (war noch in pre-DVD Zeiten)
dazu 3 Soundtrack CDs (Bild) dazu Artbooks usw.

ach ja *seufz*

was gabs noch ?
D`Artangon kann ich mich noch entsinnen
http://www.youtube.com/watch?v=AD1VkLLbXRA

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Grad noch an das hier erinnert:

39IbW.jpg

War auch recht geil.. der Herrscher der Zeit fällt mir auch grad so ein.

Reaktionen
0
oh ja

wie heißt die Serie doch gleich ?
wo er mit seiner Raketedings irgendwelche Völker aufgesucht hat (kann mich nicht an viel erinnern, aber noch eine Folge, wo er ein 2D Volk besucht)

shaoling

Guest
Kennt noch jemand die Serie mit den zwei Schwestern wo die Eltern umgebracht worden sind? Die Eltern der beiden waren ziemlich reich und irgendwie haben sich die Schwestern auch mal in den Jungle verirrt. :D
sophie_virg1kba.jpg

Rockte.

Megaraute @ Lady Oscar. Glaub, ich muss mir bald die DVD-Komplettbox holen und mich für ein paar Tage in meine Kindheit zurückziehen.

Reaktionen
270
Wie ich Gargoyles vergessen habe, die beste disney serie überhaupt.

Mittelalter, Monster, Mutanten, Gangster, Roboter, Cyborgs, Magie, Nanotechnologie, Cyberpunk, Illuminaten, MacBeth, ein Sommernachtstraum, Religionen und Legenden aus aller Welt, alles was das Herz eines heranwachsenden Nerds begehrt. Dazu noch sehr wenige schwarz und weiss Charaktäre, machte die Mischung perfekt... Das war seinerzeit wirklich gut...

Reaktionen
0
Meine Eltern haben mich kein Simpsons gucken lassen, weils "zu dumm ist". Aber Knight Rider ging klar. Hurensöhne.

Reaktionen
0
Viele Eltern verwechseln eben "Zeichentrick" mit "Dumm". Meine haben mich vor Actionfiguren Konsum abgehalten. Und Oh mein Gott bin ich dafür dankbar. Lego regiert die Welt.

Reaktionen
1
Grad noch an das hier erinnert:

39IbW.jpg

War auch recht geil.. der Herrscher der Zeit fällt mir auch grad so ein.
oh ja

wie heißt die Serie doch gleich ?
wo er mit seiner Raketedings irgendwelche Völker aufgesucht hat (kann mich nicht an viel erinnern, aber noch eine Folge, wo er ein 2D Volk besucht)
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolars_phantastische_Abenteuer
:deliver:

Edit: Oh gott, die ostdeutsche Synchro geht ja mal gar nicht (auf youtube gucken)

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wurden die dann nicht auch von nem Killerkommando verfolgt oder so?

:top2:

@Topic
Ich schaute mir vor einiger Zeit Bravestarr, Galaxy Rangers, Gargoyles und Saber Rider an. Leider sind die Serien nicht mehr so toll und aufregend wie früher. Das ist genau wie mit alten Computerspielen aus der Kindheit - es macht einfach nicht mehr so viel Spaß wie früher! Lieber in Nostalgie schwelgen und sich an die gute Zeit erinnern. Davon hat man mehr. :(

Reaktionen
0
Kickers
Die tollen Fußballstars

Das waren selbstverständlich die Besten Serien der Welt
Allein die Rivalität zwischen Tsubasa Ozora und Kujiro Hyga hats schon nice gemacht
Auch Kickers haben wir aufm Bolzplatz immer nachgespielt und wer ne Mütze aufhatte war automatisch Mario und/oder der Keeper der Teufel.

Dann gabs da noch die Pro7 Trickfilme
wie Batman, Animaniacs, Selbstverständlich Bugs Bunny, Tom und Jerry, Mega Man (wir ham das Opening Theme immer mitgesungen und wissen noch heute nicht den TExt "MEGA MAN TESCHESSIGBOMBA MEGA MAN TSCHESSIGBOMBA"), und auch Mila Saber Rider Marshall Bravestar und das ganze ehem. Tele5 Zeug war auf dem Programm.

Reaktionen
0
cpt. future fand ich immer richtig gay.

die besten serien der 80er anfang 90er waren definitiv:

Bravestar
Sabre Rider
Thundercats
Spiderman and Friends
Die Racoons
Mask
Defenders of the Earth(best intro ever)
Galaxy Rangers
Dino Riders war au geil

und es gab da son cartoon da ist ne familie mitm schlauchboot in irgendnen strudel gezogen und landen dann in der dinozeit^^ Da freunden sie sich dann mit so urmenschen an. War irgendwie cool. Weiß wer wie das hieß?

und viele mehr

sachen wie kickers, die tollen fußballstars usw. waren dann ja schon deutlich später. das müsste schon mindestens mitte der 90er gewesen sein.
waren aber natürlich auch cool :D der unterschied ist ja eh das sachen wie kickers, die tollen fußballstars, mila und auch sailor moon animes waren. die anderen oben genannten sachen waren ja cartoons und wurden wohl alle in den usa entwickelt.

im vergleich mit dem schrott der heute so im kinderprogramm läuft, war das damals echt brilliant.
vor allem die intros waren einfach soo geil.

hab 40minuten cartoon intros auf meinem mp3 player :D^

un naja, wenn man auch heute noch hochwertige und geile animierte serien sehen will, muss man wohl auf animes zurückgreifen, weil solche cartoons wie damals gibts einfach nicht mehr, warum auch immer.

achja, wusstet ihr, dass heidi nen anime ist? also die ur alte serie die damals im deutschen tv kam, war der erste anime der in deutschland ausgestrahlt wurd xD

Reaktionen
0
Hast ja eigendlich auch recht, Transformers hatte ein paar sehr gute Folgen, aber auch viel Schund. Aber zumindest hat es einem Moral nähergeführt, ohne es direkt in dein Gesicht zu werfen... zumindest manchmal.

Reaktionen
0
Nahezu alles genannte und der für mich damals gruselige Doctor Snuggles. (Wobei das zeitlich irgendwie garnicht passt mit Dr. Snuggles)

Reaktionen
0
wie hießn die Serie mit den 3 Pandas ?
die suchten so Pyramidenstücke und konnten sich zu nem big panda zusammensetzen :confused:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wie hiess denn diese kungfu hund man mit dieser augenbinde und dem roten bademantel :rofl: , der sich immer in sonem aktenschrank umgezogen, hat ich komm net drauf. Der war auch super nice

:edit: heathcliff war doch das mit diesen schrottplatz katzen das oben schonmal jmd genannt hat oder?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
- Scoopy Doo
- The Centurions
- ALF (wobei ALF kein Comic ist)
- Biker Mice from Mars
- Roadrunner
- Speedy Gonzales
- Chip & Chap
- Pinky & Brai
- Flash Gordon
- Defenders of the Earth (die hab ich heute noch auf VHS, das mit den Kassetten)
- Der kleine Maulwurf

wobei die besten mit abstand:
- Bravestar (auf VHS hab)
- SaberRaider 2 ""
- Galaxy Rangers sind ""

Reaktionen
0
ganz früher
blinky bill
ninja turtles
calimero (mit sambrero)
kangoos