• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trickserien 80/90

Reaktionen
1
Heidi :ugly:
Es war einmal der Mensch/Leben/Amerika/Entdecker und Erfinder
Wickie
Und so eine komische Serie mit Katzen die auf einem Schrottplatz gelebt haben... hab den Namen vergessen :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Och, eigentlich so ziemlich alles was es so gab denke ich, war als Kind/Jugendlicher absoluter Fernsehjunkie. Spontan erinnere ich mich an:

Saber Rider
Bravestarr
He-Man
Galaxy Rangers
Ghostbusters
Mila Superstar
Kickers
Danger Mouse
Die tollen Fußballstars aka Captain Tsubasa
Die Raccoons

Reaktionen
0
silverhawks (afaik die selben macher wie thundercats)
mask (beste theme ever)
captain planet :ugly:

Deleted_38330

Guest
Alles was damals so lief. Meine Favoriten waren Galaxy Rangers, Marshall Bravestarr, Thundercats und natürlich Saber Rider.

FCX

Reaktionen
0
Hab auch fast alle geschaut deswegen zähl ich mal nur meine favoriten auf die mir noch spontan einfallen.

Saber Rider
Thundercats
Bravestar
Silver Hawks
Bionic 6
Defenders of the Earth
Was ich damals irgendwie nicht mochte war Galaxy Rangers kA wieso gefiel mir nie.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die besten wurden ja genannt.
starcom fand ich noch ganz cool :ugly:

man die fussball stars da flog doch bei ner serie die 20 min dauert der ball 15 min durch die luft :D
das war immer geil -_-

Reaktionen
0
die meisten wurden ja schon genannt, +Turtles, Ghostbusters und Captain Future

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Biber_Br%C3%BCder_2__c__Nick_Angry_01.jpg

.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die meisten wurden eh schon genannt. War damals aber ne tolle Zeit. Habe die Wochenenden meistens bei meiner Oma verbracht. Morgens um 6 Uhr ging dann die Glotze an, Tele 5! :D Um 12 Uhr gabs Mittag, danach noch 1-2 Stunden weiter vor der Glotze, dann ab zum Kumpel oder nach draußen in den Garten.

Schöne Zeit wars gewesen. Und heute laufen Samstags nur Talkshows, Richtersendungen oder irgendwas anderes langweilig - aber kein Zeichentrick. :(

Reaktionen
0
Ach ja...das waren sehr, sehr schöne Zeiten. Ich denke daran auch gerne zurück oder schau mir die ein oder andere Folge von damals auf Youtube oder so an.

Die Raccoons...die hatte ich schon total vergessen...Gabs da schon Tele5? War das nicht auf dem heutigen Kabel 1 auch viel? Das hieß doch noch anders, oder? Wie hieß noch das Viech da? Bim Bam Bino? :D

Aber Saber Rider, Thundercats, Hi-Man und natürlich durften als kleiner Scheißer auch die Schlümpfe nicht fehlen...das war schon geil...etwas später natürlich auch Tsubasa oder die Kickers...wenn das heute noch mal kommt, dann würde ich das sofort wieder gucken und mich freuen wie über ein Schnitzel.

Wenn man im Vergleich dazu sieht, was die Kinder von heute so gucken mit diesen komischen animierten Dingen (die Pixarfilme sind aussen vor, die sind ja meit wirklich gut) oder dieser neumodische "Zeichentrick", wo ich immer finde, dass das echt komisch gefilmt und vor alem ekelhaft gezeichnet ist...ne...da lob ich mir die good old day's.

Reaktionen
0
Silverhawks > All Beste intro neben Thundercats.Ok He-Man war auch cool,und Bionic Six

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
als kind hab ich weit mehr ferngesehn als heute...meine lieblingsserien waren:

saber rider (auch heute noch ansehbar)
he-man / she-ra (omg, was für ein geiler schwachsinn)
ein toller hüpfer (tiere, die basketball spielen... :ugly: )
die tollen fußballstars
cool mc cool

bonus:
gummibärenbande
schlümpfe

mila hab ich immer gehasst, genauso wie die kickers.
war halt teilweise sogar noch prä-rtl2 (bim bam bino...), und kam auf der ersten inkarnation von tele5.

Reaktionen
0
Die Kickers
He-Man
Racoons
GBB
Schlümpfe
etc

Wurde alles gefeiert früher :/
Da gabs noch so ne Serie, kann mich noch an Drachen, einen Superglitzernden Mega Power Stein und nen extra großen und fiesen Bösewicht erinnern. Weiß das jemand?

Reaktionen
0
Ich glaube ich würde meine Seele verkaufen um an die Transformers Staffeln in Deutsch zu kommen (Generation 1).

sdgj123

Guest
die serien meiner jugend:

tsubasa
turtles
saber rider
mega man
sledge hammer (auch wenn das keine trickserie war :D)

Reaktionen
0
spiderman, batman, x-men, gott war ich damals ein harten comic nerd...

bru

Reaktionen
0
cow&chicken (im o-ton auf cartoon network)

Reaktionen
0
Zu Darkwing Duck.Nein ist man nicht.Die serie war cool.
Schnupper Gas xD oder 1,2 Risiko

Reaktionen
0
Transformers
Ghostbsters
Turtles
Gummibärenbande
Schlümpfe
He-Man
Dann noch alles was bei Bim Bam Bino kam.
Irgendwie mochte ich nie Alfred Jodokus Quak

Reaktionen
0
Captain Tsubasa 4tw.... Japan ggn. Brasilien im WM Finale xD
...
Ansonsten fand ich Galaxy Rangers am Besten wo jeder seine eigenen Faehigkeiten hatte. Sehr cool damals.

Reaktionen
252
Ich hab so Marveldinger gerne geschaut (neben vielen anderen hier genannten). Hulk zB. Den fand ich echt cool :cool:

Oben