• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Treiber für OB-Graka

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen Treiber für eine OnBoard Grafikkarte
und zwar eine
VIA/S3G UniChrome Pro IGP

google brachte mich zwr auf die Seite von VIA, aber die Treiber bestehen den Windows-Treiber-Logo (oder so) Test nicht.

hab Windows XP SP2

gibts irgendwo einen aktuellen Treiber der geht, bzw. eine Möglichkeit diesen Logotest zu umgehen oder trotzdem den Treiber nutzen zu können?

mfg

Reaktionen
71
Windowstaste+Pause/Unterbrechen (Eigenschaften von Arbeitsplatz)
Hardware
Treiber: Treibersignierung

Reaktionen
1
wie? wenn bei windows der treiber diesen komischen logotest, von dem ich noch nie was gehört habe, nicht besteht, kann man die treiber nicht installieren?

ist es xp oder vista?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
wie? wenn bei windows der treiber diesen komischen logotest, von dem ich noch nie was gehört habe, nicht besteht, kann man die treiber nicht installieren?

ist es xp oder vista?

Original geschrieben von Telmata
hab Windows XP SP2

@Smarty

Danke, noch nich gewusst ;)
Hat geholfen, wieder was gelernt.

Frohe Weihnachten! :elefant:

Reaktionen
71
@Telmata: Gerne :)

@Fang: Die Standard-Einstellung ist, dass Windows bei einem nicht durchgeführten (er nennt es dann trotzdem "nicht bestanden") Logo-Test meckert, dass der Test nicht bestanden wurde, man aber auf "trotzdem installieren" klicken kann. Mit der oben von mir geposteten Einstellung kann man aber auch bestimmen, dass Windows gar nicht nachfragt und entweder die Treiber immer trotzdem installiert oder eben auf keinen Fall installiert.

Oben