• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Trauzeuge gesucht

Reaktionen
0
hab ja im Filme-die-keinen-thread-verdienen-thread schon davon geschwärmt, und ich bin überzeugt da muss jetzt ein thread her.

Ich glaube der Film hat das Problem, dass der Titel so nach 0815 Schnulze klingt, dass als man Mann nie reingehen würde. (es sei denn in begleitung)

aber ich kann euch sagen, für mich war das die beste Komödie dieses Jahres bis jetzt. Ich hab echt so gelacht wie lange nich mehr bei nem Film.

Story ist kurz erzählt: Ein Kerl der eigentlich nie männliche Freunde hatte heiratet, und weil er keinen Trauzeugen hat geht er nun auf Man-Dates um Männerfreundschaften zu schließen.

also, geht rein , viel spaß:elefant:

Reaktionen
0
eben gesehen und der titel täuscht zu 10000000%

ich hab nur gelegen, der film is einfach riesengeil !

Reaktionen
773
Ich kann mir generell keine Komödien im Kino anschauen. Ich wurde in diesen Film mitgeschleppt, in dem 2 Kerle vortäuschen schwul zu sein, das ganze Kino hat gelacht und ich bin nach 20 Minuten rausgegangen.
Was ich damit sagen will: Ich werd ihn mir auf jeden Fall nicht anschauen.

Reaktionen
0
der trailer ist ja wirklich scheiße. aber der film ist trotzdem sehr geil, und dann kann man wenigstens nicht bejammern, dass die besten witze im trailer verblasen wurden.

Oben