Transformers: War for Cybertron

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Dafür ist PC die besser Platform :D
Wie auch immer, habs jetzt auch mal angespielt, Singleplayer und alles ist mal RICHTIG geil. Allerdings hab ich ein paar Kritiken zur Steuerung: Die Transformation geht nicht schnell genug und diesen "Aim" Button sollte man gedrückt halten müssen. Außerdem finde ich manche der Transfomierungsanimation irgendwie hingeklatscht (z.b die von Megatron).

Wie auch immer, werds mir dann eventuell in den nächsten Tagen kaufen. Ich erwarte viel vom Multiplayer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Habs jetzt auch durch und fands cool, vor allem die Autobotkampagne war richtig geil. Ab und zu haben Bugs genervt und auch sonst hätte man wohl mehr rausholen können (bisschen mehr Abwechslung, coolere Waffen), aber insgesamt hat sichs auf jeden Fall gelohnt. Besonders die Bosskämpfe!
Trypticon, JUNGE
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN

man hat schon bei der überschrift gemerkt, dass die keine ahnung haben. teil 3 lol
sonst is die seite eigentlich ganz ok, aber wertungen von gameseiten beeinflussen eh nicht ob ich mir nen game kaufe. dann schon eher der user.score
außerdem feiert paul das spiel

fand die decepticon kampagne was besser, vorallem das level wo man die ganze zeit vor omega flieht, is einfach nur übertrieben geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ein echt geiles Spiel, habs im SP durch und bin begeistert.
Die leichte Konsolitis stört zwar etwas, ist aber leider bei so ziemlich allen Spielen heutzutage zu finden. Dennoch :top:

Stimme JanGo zu, die Decepticon Kampagne finde ich deutlich besser als die der Autobots. Evtl. auch einfach weil ich sie zuerst gespielt habe und die Autobot Kampagne letztendlich exakt das gleich ist, nur halt von der anderen Seite (und mit einem schlechteren letzten Level, vor Omega fliehen ist viel geiler als diese komische Kanone, die in Wirklichkeit ein Roboter-Dinosaurier ist, zu killen (Echt jetzt! Omega ist besser als eine Roboter-Dinosaurier-Kanone, so gut ist der! ).
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Gerade die vorletzte Mission fand ich super. Als Trypticon anfängt zu sprechen. :top2: Oder auch To the Core mit den Schnecken oder der Kampf gegen Rumble (und Soundwave :elefant: ). Hatte einfach das Gefühl, dass die Autobotkampagne n bisschen abwechslungsreicher ist, aber die Decepticonseite war natürlich auch cool.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Bei den Decepticons: "Soundwave, want a race?" "Negativvvvve.":uglyup:
Aber ja, Autobotkampange war besser und hatte mehr WTF Momente, fand ich.

Bei den Decepticons gabs aber vorallem geile Dialoge und die Missionen mit Omega waren natürlich auch saugeil.

Ganz klar bestes TF Spiel allerzeiten und Kandidat für bestes Actionspiel des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben