Transformers: The last Knight

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.817
Reaktionen
49
Ort
MEISTERKUSEN
LOL batman hat abgeguckt !

warum gibt es noch keinen thread? (wohl angst vor meinen rechten)
nach dem epischen ersten und dritten teil, so wie den beschissenen zweiten und vierten teil, muss das ja wieder einer der besten filme aller zeiten werden

hier einer von ungefähr drölf trailern:

ich weiß, dass ihr alle mindestens so angespannt seid wie ich, denn barricade is auch wieder am start. und megatron muss gegen den bösen opti kämpfen. und game of transformers hat hier dreist alles kopiert.

ps: ich war schon immer megatron fan. transform and punish out !
ps2: nur noch 2 wochen bis geschichte geschrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Geschaut wird er auf jeden Fall, nach der Teil 4 Katastrophe aber nicht mehr im Kino. Und die Trailer waren auch eher mäßig berauschend. Aber immerhin Barricade.

Aber heißt der nicht The Last Knight? :deliver:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.817
Reaktionen
49
Ort
MEISTERKUSEN
ja, steht sogar im trailer, wollt nich nur herauslocken :love:

eigentlich müssen wir zusammen da rein und danach eskalieren
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Als hätte ich es geahnt :troll:
Und dafür würde ich sogar ins Kino gehen!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Und Teil 6 für 2018 und teil 7 für 2019 sind auch schon angekündigt, dann MUSS der ja quasi gut sein...
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.311
Reaktionen
1.157
und 2020 kommt dann ein Crossover mit Fast & Furious und Megatron boxt sich mit Vin Diesel, der sich in The Rock transformieren kann.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
So much hate. Kuma und jango haben den besten filmgeschmack eu-west. Betreibt handel damit.
 

Deleted_38330

Guest
Mit den Schrottfilmen bin ich fertig. Die ganze Reihe ist eine Schande.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Im Heimkino, ja. Aber Kino, nee. Dafür haben die letzten Filme zu sehr abgestunken.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Also der erste war ja noch irgendwo cool, weils alles neu war, angemessen humorvoll, dick aufs Maul gab und Megan Fox ihren Traumbody über die offene Motorhaube eines V8 geräkelt hat. Leider gings danach steil abwärts.

Werd mir den wohl auch geben, aber nicht im Kino.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.625
Reaktionen
1.529
Ort
Baden/Berlin
Das Franchise wird gemolken bis es keine Kohle mehr abwirft.
Wegrennende Kinder, Teil 5? sowie Michael Bay sorgen dafür, dass der höchstens zuhause angeschaut wird - allgemein geh ich für sowas nicht mehr ins Kino, da muss schon sowas wie Interstellar oder sowas her um mich ins Lichtspielhaus zu locken.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
23.003
Reaktionen
9.964
Hab den Thread mal gemeldet, sollte im 'Filme, die keinen Thread wert sind'-Thread besser aufgehoben sein.

:troll:
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Der Trailer sieht in der Tat nicht so berauschend aus, glaub auch net, dass der gut wird. Im Kino werd ich ihn trotzdem schauen, weil daheim ist der ja noch behinderter. Auf der großen Leinwand lohnen sich wenigstens noch die Explosionen :8[:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.817
Reaktionen
49
Ort
MEISTERKUSEN
FOR MY WORLD TO LIVE................... YOURS MUST DIE

go megatron go !


@schlemil: interstellar :rofl2: :rofl2: schlechtester film der letzten 10 jahre
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.842
Reaktionen
45
Da ist die Macht wohl nicht erwacht lel

Aber ne, den Transformers schau evlt. mal auf Prime o.ä. Kino auf keinen Fall. Aber nach dem der zweite der absolute Oberfail war, hat mich von denen sowieso keiner mehr ins Kino gelockt. Und wie langweilig schlecht war eigentlich der vierte?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Interstellar war doch exzellent. Besonders der soundtrack.


<3
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.817
Reaktionen
49
Ort
MEISTERKUSEN
Interstellar war doch exzellent. Besonders der soundtrack.


<3

der soundtrack war das nervigste von allem. 2 std. lang willkürlich nen 0815 score runtergerattert und dann noch sowas von aufdringlich... genauso wie bei dem scheiss superman film. ohrenkrebs
und transformers hat eh den besten soundtrack aller zeiten !


Jango und ein Albaner kritisieren meinen Filmgeschmack?
Alles in bester Ordnung :)

nalbiku89tk6z7ryg.gif
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
der soundtrack war das nervigste von allem. 2 std. lang willkürlich nen 0815 score runtergerattert und dann noch sowas von aufdringlich... genauso wie bei dem scheiss superman film. ohrenkrebs
und transformers hat eh den besten soundtrack aller zeiten !




nalbiku89tk6z7ryg.gif


There is a moment...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
So, auchmal kurz hierzu was sagen.

Der Film ist schlecht. Nichtmal "kann man sich einmal anschauen und man hat was davon" schlecht, sondern einfach nur schlecht. Meine Fresse, was ist hier alles schief gegangen....
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
crainy in einem transformersthread versprach nur gutes...und jetzt lieferst du nicht. ich hatte eine seitenlange lobpreisung über die ausgeklügelte story, michael bays cinematographische meisterleistungen und besonders den gewitzten einsatz der 360 degree low angle slowmo erhofft und du feierst ihn einfach nicht. das macht mich schon ein wenig traurig.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Alle achtung, du bist schon echt ein ironischer oberchecker. Schon mal daran gedacht dialoge für c-movies zu schreiben?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
crainy in einem transformersthread versprach nur gutes...und jetzt lieferst du nicht. ich hatte eine seitenlange lobpreisung über die ausgeklügelte story, michael bays cinematographische meisterleistungen und besonders den gewitzten einsatz der 360 degree low angle slowmo erhofft und du feierst ihn einfach nicht. das macht mich schon ein wenig traurig.

Mh, macht dich das Glücklich? : http://www.shootfortheedit.com/foru...ning-Spoilers*&p=220106&viewfull=1#post220106

Antwort von mir auf einen anderen enttäuschten Fan im Michael Bay Forum:

"I feel the same way you do and I can assure you, its not you, its the movie.

My connection to the Transformers movies and Michael Bay is very similar to yours. I love his movies and I think the Transformers movies are artistic, expressionistic masterpieces and some of the best movies of all time, especially the first and third one and I will always defend Michael Bay as one of the great genius directors of filmmaking. Watching the first Transformers movies in the cinema changed my life and inspired me to become a movie director myself - a dream that I have pursued ever since.

However, I feel the same way you do about "The Last Knight". While I was sitting in the cinema, I could barely believe what I was seeing. I looked forward to this movie, expecting to be amazed and inspired by Michael Bays work once again. But instead the movie disappointed me from the very first moment and throughout almost every scene I was thinking "how could Michael Bay make a movie this bad". This isnt a Transformers movie, not really. It lacks all the things that make the Transformers movies what they are. It lacks the artistic direction, the great pacing, the amazing music, the tight script, the groundbreaking CGI and amazing sound design that define the other four Transformers movies. Even the action in this movie is completely lackluster.

It lacks all the things that make the Transformers movies special to us, thats why you dont like it. Your taste hasnt changed, its just that this is genuinely a bad movie.

Even arguably the second worst Transformers movie, Revenge of the Fallen, still had alot of amazing qualities and was overall still a very inspired and creative movie, made with a vision and love behind it. But not this one. The entire movie just feels like it was made without any love or care put into it. Like all the creativity was drained out of it.

The other four Transformers movies are still great and I love them and the influence they had on my life and continue to have will never be undone. However, this one is a true failure and I guess thats alright. Afterall, we have 5 Transformers movies now and its expected that one of them might be really bad. Im just sort of sad that Michael Bay will leave the franchise with this failure of a movie.

So no, its not you and its not your fault. You dont have to doubt if you can still like the kind of movies Michael Bay makes. You can. Its just that this one happens to not be a good movie by any measure. I never thought I would be disappointed while watching a Transformers movie by Michael Bay in the cinema, but I was. "
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.817
Reaktionen
49
Ort
MEISTERKUSEN
der film war echt so kacke :rofl2: noch 1000 mal schlechter als der vierte. 2,5 std. komplett unlogische und zusammenhanglose "handlung", ohne auch nur einen hauch von spannung. ich hab nach 10 mins nix mehr gecheckt. die action war scheiße, die musik war scheiße und megatron war auch wieder scheiße, optimus war auch scheiße und alles andere war auch scheiße. der endfight gegen den überboss hat übrigens nichmals 3 sekunden gedauert.
fickt euch transformers, hab euch immer gehasst
 
Oben