Transformers: Fall of Cybertron

Reaktionen
0
Näh, Optimus ist zwar saucool, aber aufm PC wird man sich den sowieso reinhacken können ohne weiteres. War bei Sentinel Prime in WFC auch so. Geh einfach mal hart davon aus das es ein On Disc DLC sein wird.

Btw, die Demo rockt, kann aber nichts genaueres sagen, das ich Spiele auf Konsolen, vorallem Shooter, nur bedingt genießen kann. Übrigends, wer sich wundert: Die Demo nutzt nur Low Resolution Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
116
freitag ist es bei uns soweit! im kack amiland schon seit heute und die ersten wertungen trudeln ein.
game informer(größtes spiele magazin der welt) hat ne 9/10 gegeben :top2:

Reaktionen
0
Endlich wieder was zum zocken bis zum umfallen :klatsch:

TRANSFORMERS

Reaktionen
0
Ich habs jetzt WOHOOOO GLEICH WIRD INSTALLIERT :wm::wm::wm::wm::wm:

Reaktionen
0
habs mal kurz ausprobiert aber die steuerung bzw das ganze gameplay im singleplayer wirkt schon recht durchwachsen/belanglos muss ich sagen.
grafik fand ich auch eher nicht so überzeugend.

würde nicht transformers draufstehen wär es wohl wirklich extremst 08/15

€: Hab aber wirklich nur den Anfang der Kampagne gespielt, ist also nur erster Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So, hab die Kampagne jetzt durch (auf Hard), Ach du Scheiße, was für ein Meisterwerk :wm::wm::wm::wm:

Omg, wie es einem einfach die ganze Zeit im Atem hält. Seltsamerweise ist das Introlevel mit Bumblebee sowohl Grafisch als auch Gameplaytechnisch weit hinter all den anderen Leveln zurück, ka woran das liegt, verwirrend ist es schon. Aber meine Fresse, danach gehts ja mal so richtig ab, defintiv besser als WFC.

DAS GRIMLOCK LEVEL O_o

UND WIE MEGATRON JETZT ABGEHT

UND DAS ENDLEVEL ERST

Und der Endfight Optimus vs Megatron, ACH DU SCHEIßE

Multiplayer scheint auch zu rocken. Ist einfach alles viel besser durchdacht als in WFC. Transformationen sind flüssiger, Fähigkeiten entscheidener, Teamwork wichtiger etc.

Ein echtes "Must Have" für jeden Shooterfan, das sollte man sich echt nicht entgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
macht mal meldung, wenn es auf steam 75% off ist xD

Reaktionen
1
Habe es jetzt grob 65% durch und bin auch extrem begeistert. Geniales gameplay, stimmige Story, es passt einfach alles. WFC fand ich auch schon sehr toll aber FOC toppt es nochmal. Einfach erstklassig, da bin ich fast schon froh dass mein Guild Wars 2 noch nicht da ist sonst hätte ich das hier nicht so viel gespielt :ugly:

Reaktionen
0
Und OMG, der Multiplayer erst, den haben die so gut hinbekommen. Die Balance ist echt perfekt und die Teams arbeiten durch die nun wirklich gamechanging Abilities ganz natürlich zusammen. Wie sich immer Straßenschlachten und Häuserkämpfe entwickeln, OMG es bockt so sehr!

Reaktionen
116
k, bin durch. ganz klar bestes action game der letzten 4 jahre. dagegen is wfc echt nen witz.
was ne geile inszenierung, hatte nen dauerständer. und es wurde imer besser und besser. highlight ganz klar das letzte level. geilstes level of all time.
aber ich hab boss kämpfe vermisst, kein einziger richtiger bosskampf (am ehesten warn das noch die insecticon fights) und das ende war irgendwie total abrupt, einfach schnitt und ende.
aber ansonsten alle übertrieben hohen erwartungen ums 10fache erfüllt.
ps: bestes outro ever. alle machen den robo dance :top2:

edit: so, auch ma den neuen horde-modus getestet. 1000mal besser als der alte. gefiel mir nie

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alter, wie ich im Multiplayer einfach ganze Teams zu Kleinholz verarbeite. Das Spiel rockt so derbe. Wenn man Skillig drauf ist geht man mit Destroyer einfach so ab.

Reaktionen
116
lol skill und destroyer, mehr imba bitte :rofl2:
ein schild, dass 8923693498 dmg absorbiert und dann noch auto-aim

ich bleibe bei titan :love:

Reaktionen
0
Das Schild ist nutzlos wenn man gut zocken kann. Und Titan ist mal die unskilligste Klasse ever. Alles was der kann ist Feuertaste festkleben und hoffen, dass die 2Milliarden Leben die man hat ausreichen und du den Kill kriegst, bevor ich dir den Visor von der Fresse schieße.

Edit: Ab Dienstag gibts Dinobots im Multiplayer!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
116
lol was ein zufall, dass man als tank die meisten leben hat und ich muss wenigstens zielen können :top2:
jede klasse hat nach- und vorteile. wo sind die nachteile vom destroyer? hat schon seinen grund, dass inzwischen 50% damit rumlaufen
und ja, das destroyer schild auf den engen maps is imba

grimlock rises

Reaktionen
0
Destroyer hat keine ordendlichen Long Range Waffen (Sturmgewehre oder sowas), mit den man einfach drauf losschießen kann - man muss jeden Schuss abschätzen damit man trifft. Fliegende Scientists zu treffen ist mit Destroyer schon fast ein Wunder (dafür sind Long Range Kills und Typen im Fliegen wegzupusten auch übel das Erfolgsgefühl :ugly:). Natürlich hat man Lock On mit dem fetten Raketenwerfer, aber das kann man mit einem Tastendruck dodgen, ka, warum das niemand macht.

Du musst außerdem mit dem Titan nicht zielen, du musst nur dem Ziel folgen. Ein Sniper muss Zielen. Ein Titan muss einfach nur mit der Maus dem Ziel ungefähr folgen können und ein Destroyer muss schätzen. Passt alles.

Das Schild hat genau einen Nutzen - enge Pässe abzusperren. Echt schlimm, das es das sogar noch gut kann. Dagegen sind die Fähigkeiten vom Titan (Wirbelwind, lol) und so einfach mal viel heftiger. Mich besiegt jedenfalls kein Destroyer, der da mit seinem Schild rumkrebst.

Ich persöhnliche Glaube zwar, das die Sprungfähigkeit vom Destroyer die beste Fähigkeit im Spiel ist, dafür ist sie aber auch bei weitem am schwersten zu benutzen, weswegen man damit auch niemanden rumlaufen sieht. Wenn man skillig ist, geht man aber damit ab als wärs UT.

Wenn überhaupt ist der Scrapmaker vom Titan OP, weil der alles innerhalb von 1 Sekunde niedermäht, weil der soviel Damage hat. Und das find ich auch in Ordnung so, weil der Scrapmaker das Teamspiel anregt, aber hör mir auf mit Balance. Das Spiel ist gut Balanced.

Edit: Fuck, Mausrad im Arsch :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja, das ist ein Unterschied.

Edit: Yeah, Mausrad geht wieder!

Oben