Destroyer hat keine ordendlichen Long Range Waffen (Sturmgewehre oder sowas), mit den man einfach drauf losschießen kann - man muss jeden Schuss abschätzen damit man trifft. Fliegende Scientists zu treffen ist mit Destroyer schon fast ein Wunder (dafür sind Long Range Kills und Typen im Fliegen wegzupusten auch übel das Erfolgsgefühl
). Natürlich hat man Lock On mit dem fetten Raketenwerfer, aber das kann man mit einem Tastendruck dodgen, ka, warum das niemand macht.
Du musst außerdem mit dem Titan nicht zielen, du musst nur dem Ziel folgen. Ein Sniper muss Zielen. Ein Titan muss einfach nur mit der Maus dem Ziel ungefähr folgen können und ein Destroyer muss schätzen. Passt alles.
Das Schild hat genau einen Nutzen - enge Pässe abzusperren. Echt schlimm, das es das sogar noch gut kann. Dagegen sind die Fähigkeiten vom Titan (Wirbelwind, lol) und so einfach mal viel heftiger. Mich besiegt jedenfalls kein Destroyer, der da mit seinem Schild rumkrebst.
Ich persöhnliche Glaube zwar, das die Sprungfähigkeit vom Destroyer die beste Fähigkeit im Spiel ist, dafür ist sie aber auch bei weitem am schwersten zu benutzen, weswegen man damit auch niemanden rumlaufen sieht. Wenn man skillig ist, geht man aber damit ab als wärs UT.
Wenn überhaupt ist der Scrapmaker vom Titan OP, weil der alles innerhalb von 1 Sekunde niedermäht, weil der soviel Damage hat. Und das find ich auch in Ordnung so, weil der Scrapmaker das Teamspiel anregt, aber hör mir auf mit Balance. Das Spiel ist gut Balanced.
Edit: Fuck, Mausrad im Arsch :/